Montag, 26. März 2018

Secret Sale: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Vielen Immobilienbesitzern behagt die Vorstellung überhaupt nicht, ihr Umfeld auf den geplanten Immobilienverkauf aufmerksam zu machen oder gar einer Vielzahl von Interessenten ihre Privaträume zu präsentieren. Vor allem exklusive Immobilien erfordern bei der Vermarktung meist ein besonderes Fingerspitzengefühl. Das Team von ImmoLine Freiburg setzt beim Verkauf hochwertiger Immobilien auf Diskretion und Vertraulichkeit, um den Eigentümern hohe Sicherheit zu bieten und erstklassige Preise zu erzielen.

"Zu Beginn einer Kooperation nehmen wir uns ausgiebig Zeit für einen Besuch der Eigentümer in ihrer Immobilie und besprechen alle Wünsche und Fragen. Dabei kommen oftmals auch Gründe zu Tage, die einen diskreten Verkauf erforderlich machen. Dies betrifft beispielsweise historisch bedeutsame bzw. besonders wertvolle Gebäude oder kann bei Familienstreitigkeiten, Prominenz oder Todesfällen sinnvoll sein", erklärt Ralf Zupancic, Geschäftsführer von ImmoLine.

Beim Vor-Ort-Termin besichtigen die Immobilienspezialisten außerdem das Objekt und arbeiten die Vorzüge heraus. Um die rechtlichen Rahmenbedingungen zu beachten, bitten die Experten zusätzlich um Einsicht in alle relevanten Unterlagen, die die Immobilie betreffen. Es folgt eine professionelle Wertermittlung und eine ausführliche Betrachtung von Konkurrenzobjekten auf dem Immobilienmarkt. Beides bildet die Grundlage, um gemeinsam mit den Verkäufern den richtigen Preis festzulegen.

In der Verkaufsphase werden im Falle des Secret Sales nur ausgewählte und geprüfte Interessenten über das Angebot informiert und die Öffentlichkeit außen vor gelassen. ImmoLine verfügt hierfür über eine große Kartei mit solventen Kaufinteressenten. "Der Verzicht auf eine offene Präsentation bietet den Verkäufern die Wahrung ihrer Privatsphäre und unterstreicht die Exklusivität, was unserer Erfahrung nach dazu führt, dass der bestmögliche Preis erzielt wird", so Ralf Zu pancic über das Konzept des diskreten Verkaufs.

Um die diskrete Abwicklung eines Verkaufs zu ermöglichen, greifen die Freiburger Immobilienspezialisten auf virtuelle Besichtigungen zurück. Diese dienen als Vorbedingung einer realen Besichtigung und minimieren so das Risiko, dass beispielsweise Nachbarn auf den Immobilienverkauf aufmerksam werden.

Weiterführende Informationen zu diesem oder zu anderen Themen wie zum Beispiel zu Haus zum Verkaufen Freiburg, Wohnung verkaufen Freiburg, Immobilien in Freiburg sind auf https://www.immoline-freiburg.de zu finden.

ImmoLine-Freiburg
Ralf Zupancic
Swetlana-Geier-Str. 11

79100 Freiburg
Deutschland

E-Mail: info@immoline-freiburg.de
Homepage: https://www.immoline-freiburg.de
Telefon: 0761 / 388 434 0

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Lisa Petzold-Sauer
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.