
Durch diese beispiellose Verkaufsdatenbank ist Schluss mit teuren Verkaufstrainings
Die einen Callcenter-Agenten sprechen flüssig, semantisch korrekt und mit einer wohltuenden Telefonstimme. Andere hingegen bekommen die nackte Panik und wissen nach dem ersten "Hallo" schon nicht mehr, was sie sagen sollen. Die einzigen Mittel, mit denen man auch diese Kräfte zu erfolgreichen Verkäufern umschulen konnte waren bisher teuere und zeitaufwendige Verkaufstrainings und Vertriebschulungen. Aber keine Simulation ersetzt die Realität: Früher oder später muss der Agent ans Telefon bzw. das Headset aufsetzen und das Telefonieren beginnen. Das echte Kundengespräch stellt täglich neue Herausforderungen an die Belastbarkeit des Mitarbeiters.
Lesen Sie mehr hier:!
< br />http://www.teltree.de/index.php/teltree-r/blog/180-mehr-umsatz-und-termine-mit-neuer-argumentationssoftware
teltree® GmbH
Thomas Oehl
Haunstetter Strasse 112
86161 Augsburg
Deutschland
E-Mail: info@teltree.de
Homepage: http://www.teltree.de
Telefon: 082199980570
Pressekontakt
PRESSEUNIT
Maximilian Schneider
Im Mediapark 7
50670 Köln
Deutschland
E-Mail: info@presseunit.de
Homepage: http://www.presseunit.de/
Telefon: 022164009988
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.