Sonntag, 27. Oktober 2013

Schweizer Werbeartikelhersteller baut Textil-Angebotsbereich aus

Schweizer Werbeartikelhersteller baut Textil-Angebotsbereich aus Textilien sind schon lange ein Klassiker bei den Werbeartikeln. Dies erstaunt wenig, haben Textilien doch eine extrem hoch Sichtbarkeit, da sie auf dem Körper getragen und so von vielen Menschen gesehen werden. Textilien verfügen zudem über grosse Flächen, was Sie als Werbeflächen prädestiniert.

Der Schweizer Werbeartikelhersteller Colorone ist schon lange stark bei den Werbetextilien. Das grosse Angebot in diesem Bereich wurde nun kürzlich erneut stark ausgebaut. Neben T-Shirts, Langarm- und Kurzarmhemden und Polo-Shirts bietet Colorone auch Badetücher, Bademäntel, Decken und Arbeitskleidung als Werbeartikel an.

Dabei misst Colorone der Qualität des Werbedrucks grösste Bedeutung bei. Geschäftsleiter Daniel Staiber erklärt: "Eine Werbedruck erzielt nur dann eine positive Wirkung, wenn er erstklassig ist. Auch aus diesem Grund verfügen wir über einen eigenen Maschinenpark, denn nur so können wir sicherstellen, dass die Qualität stimmt."

Neben guter Qualität zählen selbstverständlich auch gute Preise. Und auch hier kann Colorone überzeugen. Dank exzellenten und direkten Kontakten in Fernost, kauft man bei Colorone ganz besonders preiswert ein.

COLORONE GmbH
Daniel Staiber
Nussbaummatte 237

3661 Uetendorf
Schweiz

E-Mail: colorone@hotmail.ch
Homepage: http://www.gutewerbeartikel.ch
Telefon: 0041 33 346 77 88

Pressekontakt
COLORONE GmbH
Daniel Staiber
Nussbaummatte 237

3661 Uetendorf
Schweiz

E-Mail: colorone@hotmail.ch
Homepage: http://www.gutewerbeartikel.ch
Telefon: 0041 33 346 77 88

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.