Donnerstag, 26. Juni 2014

Parkplatz am Flughafen Wien mit guten Konditionen

Wer kennt das nicht: Eine Flugreise ist geplant, aber kein Bekannter oder Verwandter kann einen zum Flughafen bringen? Oder man benötigt das Auto sofort nach dem Rückflug wieder? Dann scheint es unumgänglich, mit dem eigenen Fahrzeug direkt zum Flughafen zu fahren und in einem der teuren umliegenden Parkhäuser zu parken. Doch das muss nicht sein. Eine Alternative bietet die RADE-TURBO GmbH mit ihrem Parkplatz am Flughafen Wien, die mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Dort können Interessenten während ihrer Abwesenheit ihr Auto sicher parken, gleichzeitig erwarten die Gäste umfangreiche Serviceleistungen vom Shuttle Service bis zum Valet Parking. Direkt online kann ein Parkplatz gebucht werden.

Sicheres Parken auf dem abgesicherten Parkplatz

Der Parkplatz befindet sich etwa 10 Minuten vom Flughafen Wien entfernt. Der komplett geschlossene Parkplatz ist alarmgesichert und wird 24 Stund en am Tag überwacht. Zudem stehen auch spezielle Hallenparkplätze zur Verfügung, auf denen das Auto noch sicherer untergebracht werden kann. So können beispielsweise diverse Witterungseinflüsse keine Schäden verursachen. Durch diese Absicherung ist eine Flugreise mit gutem Gefühl möglich, ohne ständige Gedanken an das Auto und hohe Kosten.

Shuttle Service von und zum Flughafen

In den Parkgebühren enthalten ist ein Shuttle Service zum Flughafen Wien und die Abholung am Rückreisetag. Die Fahrt vom Parkplatz zum Terminal dauert etwa 10 Minuten und wird von erfahrenen und ortskundigen Mitarbeitern des Unternehmens durchgeführt.

Neben dem Shuttle Service gibt es auch zusätzlich wählbare Services wie beispielsweise das Volltanken oder die Reinigung des Autos. Für Interessenten, die noch komfortabler unterwegs sein möchten, bietet das Unternehmen das Valet Parking an. Dabei übernehmen kompetente Mitarbeiter das Fahrzeug des Gastes bei seine r Ankunft am Flughafen, parken es auf dem Parkplatz und übergeben es am Rückreisetag wieder an den Besitzer.

RADE-TURBO GmbH
Laibl Rade
Am Eisteich 5

2432 Schwadorf
Österreich

E-Mail: office@parkplatzamflughafen.at
Homepage: http://www.parkplatzamflughafen.at
Telefon: +43 (688)/99 44 003

Pressekontakt
RADE-TURBO GmbH
Laibl Rade
Am Eisteich 5

2432 Schwadorf
Österreich

E-Mail: office@parkplatzamflughafen.at
Homepage: http://www.parkplatzamflughafen.at
Telefon: +43 (688)/99 44 003

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.