Donnerstag, 30. Juli 2015

Exklusiv-Garagen: Einbrecher machen sich lächerlich

Exklusiv-Garagen: Einbrecher machen sich lächerlich Die Fingerfertigkeit von Einbrechern ist schon beeindruckend. Doch viel beeindruckender ist www.Exklusiv-Garagen.de , ein ausgefuchster Garagenhersteller, der Diebe trickreich zu Lachnummern verkommen lässt. Vergebliche Einbruchversuche sind an der Tagesordnung. Ganoven müssen draußen bleiben.

Typische Musterdiebe
Entscheidend ist der Einzelfall, weniger die Statistik. Doch durch Statistiken wird die Wahrscheinlichkeit greifbar, mit der Einbrüche abgewehrt werden. Die meisten Diebe sind schnell, jung und männlich. Ein Drittel ist spielsüchtig und ein weiteres Drittel mit dem Bestohlenen bekannt. Mit ei ner Zange oder einem Schraubendreher öffnen sie zwischen 10 und 20 Uhr Fenster oder Terrassentür. In weniger als einer Minute halten sie für das Garagentor den Ersatzschlüssel in der Hand. Alles, was in einen Rucksack passt, wird in Windeseile eingesackt. Oft steht einer Schmiere und der Dritte sitzt im Transportfahrzeug, in dem die Beute aus jedem Gebäude abgelegt wird. Je nach Anzahl der Sitzplätze gibt es Kleinbanden aus fünf, sieben oder neun Kriminellen, die innerhalb einer halben Stunde ihren Kofferraum voll haben und minutenschnell kilometerweit weg sind. In dicht besiedelten Gebieten fahren und halten jederzeit so viele Autos, dass diese Leute nicht einmal auffallen. [1]

Hörmann Garagentore - ein Ärgernis für Diebe
Es ist schon eine Lachnummer, wenn ein Dieb mit seiner Brechstange am Hörmann Garagentor einer Exklusiv-Garage herumfummelt und ganz schnell nervös wird. Das Ding will einfach nicht aufgehen! Und hinter dem Vorhang steht ein Nachbar und grinst von einem Ohr zum anderen. Er wird sich ebenfalls eine Exklusiv-Garagen kaufen, weil dies der einfachste Weg ist, die Ganoven arbeitslos zu machen. Anders als die Aylbewerber kriegen die nämlich keine staatliche Unterstützung außer sie werden genau mit diesem Trick eingeschleust und bei Verhaftungsgefahr von ihrem Mafiaboss wieder "abgeschoben". Denn solche "Fachkräfte" wollen keinen Ärger, sondern ein reibungsloses und gewinnträchtiges Geschäft abwickeln.

Exklusiv-Garagen - ein Ärgernis für Betonköpfe
Es ist schon eine Lachnummer, wie Hersteller von Betongaragen argumentieren, um ihre teuren Garagen trotzdem an den Mann zu bringen. Die seltsamen Argumentationsweisen und Halbwahrheiten erinnern entfernt an die Politiker, welche die derzeitigen Flüchtlingsströme aus Nordafrika, aus Südeuropa und Südosteuropa rechtfertigen. Während die Exklusiv-Garagen ohne Mehraufwand gut belüftet sind, brauchen Betongaragen Löcher im Garagentor und in den Gar agenwänden, am schönsten ist immer noch das Loch im Garagendach. So werden nämlich Garagenkäufer animiert, für Baufehler zu bezahlen, die es bei Exklusiv-Garagen gar nicht gibt. Damit ist kurz umrissen, warum die Garagenpreise in Bad Salzuflen so günstig sind. Was nicht vorhanden ist, braucht auch nicht bezahlt zu werden. Die gute Belüftung ist gratis, es entstehen keine Stromkosten für einen Ventilator. Ortstermine werden über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785 vereinbart.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Musterdiebe
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.