Freitag, 10. Juli 2015

MMC goes Comic präsentiert: Ralf König

MMC goes Comic präsentiert: Ralf König Ähem ... Wer bin ich überhaupt?

ist der Ruf erst Geboren 1960 im westfälischen Soest, malte ich als Kind zu viele Donalds ab und wurde infolgedessen nach einer zu kurzen, meinen Eltern zufolge vielversprechenden Laufbahn als Schreinergeselle plötzlich und unerwartet 1982 in die Staatliche Kunstakademie Düsseldorf eingewiesen, wo man mich fünf Jahre mit Ölfarben, Plastilin und Malen-nach-Zahlen-Büchern ruhig stellte. Von den Kunstprofessoren unbemerkt, zeichnete ich jedoch heimlich weiterhin Bildergeschichten.

MMC-Berlin e.V.
Patrick Gohlisch
Harzgeroder Str. 2

13187 Berlin
Deutschland

E-Mail: patrick@mmc-berlin.com
Homepage: http://www.mmc-berlin.com
Telefon: 03045020567

Pressekontakt
Scantinental Business-Kontakt-Agentur
Christian Wagner
Tollensestraße 30

14167 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@scantinental.com
Homepage: http://www.scantinental.com
Telefon: +49 30 84 77 00-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.