Mittwoch, 1. Juli 2015

Verschlossene Exklusiv-Garagen stoppen Kriminalität

Verschlossene Exklusiv-Garagen stoppen Kriminalität Wer seine Fertiggaragen wohlüberlegt bei www.Exklusiv-Garagen.de kauft, hat mit dem neuerdings befürchteten "furor teutonicus" nichts am Hut. Warum auch? Die Hörmann Garagentore stoppen Einbrecher. "Der Begriff furor teutonicus wird seit dem Mittelalter als geflügeltes Wort für deutsche Aggression benutzt." [1] Es bedarf keiner Mistgabeln und Schaufeln, um ganze Diebesbanden von Einbrechern zu verjagen. Sobald es weder Essen, noch Unterkunft oder einen flauschigen Platz im teuren deutschen Sozialnetz mehr für Kriminaltouristen und Asylbewerber gibt, wird dieses Gesindel wieder verschwinden. [2] Volker Mosblech: "Ich mache der Polizei wirklich keine Vorwürfe. Und ich bedaure auch die Kräfte vom Ordnungsamt oder andere, die dort oben kontrollieren, für Sauberkeit sorgen müssen oder anderswie dabei helfen, die Ordnung zu wahren. Sie alle sind um ihren Job wirklich nicht zu beneiden." [3] Die Alternative sind einbruchhemmend konstruierte Garagentore. Um im Sprachgebrauch der bunten Kanzlerin zu bleiben: "Sie sind alternativlos!" - natürlich nicht im Sinne von einfallslos, sondern als wirksame Hilfe, um gewalttätige Auseinandersetzungen samt Verletzungen mit Todesfolge mit unbefugten Eindringlingen zu vermeiden.

So funktionieren Hörmann Garagentore
Für Einbrecher ist es verblüffend, an einem Hörmann Garagentor zu scheitern. Erfolgsverwöhnt beginnen sie, mit einem großen Schraubendreher oder mit einer kleinen Brechstange zu hantieren. Aber es tut sich nichts. Die Aufschiebesicherung verhindert das Aufhebeln. Da kein besonderes Werkzeug greifbar ist, wie es Schlüsseldienst e oder Feuerwehrleute nutzen, bleibt es binnen Sekunden beim vergeblichen Einbruchversuch und der Einbrecher zieht weiter. Warum finden die Hörmann Entwicklungsingenieure es so wichtig, ihren Käufern diese Qualität zu bieten? Dies beantwortet gleichzeitig die Frage, warum der Garagenhersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen nur die Hörmann Garagenausstattung einbaut. Der Informationsaustausch mit den Kunden hat zur fortlaufenden Optimierung aller Produkte geführt und die Hörmann-Gruppe zum europäischen Marktführer gemacht.

So funktionieren Exklusiv-Garagen
Für Autofahrer ist es verblüffend, in einer gut belüfteten Fertiggarage zu parken. Gemauerte Garagen und Stahlbetongaragen haben mehr Masse als die Stahlelemente einer Stahlfertiggarage. Diese muss erst einmal erwärmt werden, wenn die kühle Nacht vorbei ist. Der Taupunkt ist verantwortlich, ob Wasserdampf aus der Luft Tropfen bildet, weil das Gemisch aus Gasen mit Luftfeuchtigkeit gesättigt ist. Die wärmenden Sonnenstrahlen minimieren die Häufigkeit, mit der ein Taupunkt auftreten kann und verkürzen die Zeit, in der sich im Garageninneren Kondenswasser befindet. Vermeiden lässt sich das keineswegs, aber verkürzen. Nur bei Frost kann die Luft absolut trocken sein. Rund um das Garagendach der Exklusiv-Garagen befindet sich ein schmaler Luftspalt, durch den aufsteigende Luftfeuchte ins Freie entweicht während gleichzeitig kühlere und trockenere Luft im Bodenbereich der Garage eindringt. Zugluft verhindert zuverlässig das Keimen von Sporen in Wassertropfen und trocknet feuchte Flächen schneller. Bauherren und Investoren treffen eine gute Wahl, wenn sie über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785 einen Ortstermin mit einem Fachberater von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen erbitten. Die Fertiggaragen werden dann dort vertragsreif geplant, wo sie anschließend gebaut werden. Das gibt ein sicheres Gefühl.

Quellen :
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Furor_Teutonicus
[2] www.tinyurl.com/Allahs-stille-Landnahme
[3] www.tinyurl.com/Duisburg-Marxloh
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.