Mittwoch, 15. Juni 2016

Mit MC-Garagen zu neuen Höhen vorstoßen

Mit MC-Garagen zu neuen Höhen vorstoßen Das Aufbringen von Gemälden auf Garagen von www.MC-Garagen.de kann sich auch auf selbst Erlebtes beziehen, wie beispielsweise den Flug mit einer Ju 52. "Es existieren noch acht flugfähige Ju 52/3m, die vor allem für Rundflüge eingesetzt werden." [1] Zweierlei Bezüge aus der Vergangenheit bestehen zu dem entstandenen Gemälde: Die im Krieg verloren gegangene Doppelhaushälfte war von einem Junkers-Ingenieur bewohnt und der Maler hat im Jahr 2000 an einem Rundflug teilgenommen. "Das Wetter war prima - und in der Luft versteht man, wie die Ju zu ihrem Namen 'Tante' kam. So ruhig und ausgeglichen, so betont langsam und gehaltsam ist das Fliegen in der Ju52." ist der gefühlsmäßige Eindruck, den der Maler durch den Rundflug gewann. Interessanterweise hat er kein perspektivisch korrektes Abbild erschaffen, sondern eine Verzerrung gewählt, die den begrenzten Platz auf drei Garagentore und den benachbarten Wänden ausfüllte und zu einer ganz eigenwilligen optischen Wirkung führte. [2] Hierbei kann volle Absicht unterstellt werden, denn der langjährige Ausstattungsleiter und Künstler eines Theaters kann aus einer vielfältigen Erfahrung mit Gestaltungsmöglichkeiten schöpfen.

Alltag befruchtet Kunst
Die Ju 52 war in mehreren europäischen Ländern im Einsatz, in Frankreich und Portugal bis in die sechziger Jahre, in Spanien bis 1974 und in der Schweiz bis 1981. Das Flugzeug war sowohl als Transport- und als Bombenflieger mit Geschütz wie auch als Passagierflieger entwickelt worden. Die ursprünglich deutsche Entwicklung aus dem Jahr 1932 wurde in vielen Varianten und mit vielen Lizenzen gebaut, weil si e wegen ihrer Zuverlässigkeit und vielfältigen Nutzbarkeit geschätzt wurde. Dies erklärt den hohen Bekanntheitsgrad und die weitreichend prägende Wirkung auch auf Künstler aller Art. Künstler schöpfen Inspiration aus alltäglichen Dingen und Ereignissen und erschaffen auf dieser Grundlage ihr individuelles Kunstwerk, das sie oft mit einem Gefühl oder mit einer Aussage verbinden, was vom Kontext abhängt. Deshalb ist das Schreiben von Pressetexten seit 2010, die Stahlfertiggaragen in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen, nichts Außergewöhnliches, sondern ein Ausdruck von "Content Marketing", wie sich neuerdings auch Akademiker in Form einer Studie dieser Entwicklung angenommen haben. Denn plumpe Werbung wirkt zwar noch, doch wird sie zunehmend von immer mehr Menschen gemieden und missachtet. [3]

Hochwertige MC-Garagen im Alltag
Die wenigsten Autofahrer nutzen ihre Computer auf vier Rädern aus reiner Liebhaberei. Für die meisten ist es ein alltägliches Werkzeug, um von einem Ort zu einem anderen zu gelangen, etwas zu transportieren oder frei von den Limitationen öffentlicher Verkehrsmittel oder Zweiräder zu fahren. Genauso verhält es sich mit den MC-Garagen aus Mannheim. Weil es Stahlfertiggaragen sind und keine Stahlbetongaragen, ist die Belüftung von Haus aus gut. Weil die Garagenausstattung von der Hörmann-Gruppe stammt, sind die Garagentore und Garagentorantriebe einbruchshemmend konstruiert. Ihre Zuverlässigkeit und die jahrzehntelange Versorgung mit Ersatzteilen bei Bedarf macht diese Investition sowohl für private Bauherren wie auch für gewerbliche Garagenvermieter zu einer soliden Entscheidung. Näheres ist beim Ortstermin mit einem Fachberater von www.MC-Garagen.de zu erfahren, der über die Servicenummer 0800 7711 773 erbeten wird.

Quellen:
[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Junkers_Ju_52/3m
[2] www.kurzlink.de/Ju-52
[3] www.kurzlink.de/Content-Mark eting
www.kurzlink.de/MC-Garagen | www.fertiggarageninfo.de | www.youtube.com/user/fertiggarageninfo/videos

MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.