Donnerstag, 5. Januar 2017

Der Schlüssel zum Immobilienglück

Normalerweise verhilft Makler Alexander Stapp seinen Kunden zu einer neuen Immobilie. Doch Anfang Januar stand für das Maklerbüro von ALEXANDER STAPP Immobilien selbst der Umzug an einen neuen Standort in Nürtingen an, von wo aus nun die Immobilien vermittelt werden. Für Alexander Stapp gibt es im neuen Jahr nicht nur räumliche, sondern auch berufliche Veränderungen, da er nun als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertungen vornehmen kann.

Der Einzug in eine neue Immobilie ist immer eine spannende Angelegenheit - auch für einen erfahrenen Makler wie Alexander Stapp. "Ich freue mich sehr, dass wir unsere Kunden in Zukunft in einem attraktiveren Gebäude mit sehr schönen Räumlichkeiten empfangen können", erklärt er. "Denn schon zu Schulzeiten entwickelte ich ein starkes Interesse an Immobilien und Architektur und lege seit 2007 auch beruflich als Immobilienmakler viel Wert auf Ästhetik und Design - sowohl bei den Objekten meiner Kunden als a uch bei unseren Büroräumen.

Doch es gibt nicht nur räumliche Veränderungen im Jahr 2017. Auch beruflich entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter. "Ich habe vor kurzem die DEKRA-Zertifizierung im Bereich Immobilienbewertung erlangt", so Stapp. Als Sachverständiger für die Immobilienbewertung erstellt er künftig Gutachten zur Ermittlung des Verkehrs- und Marktwertes für unbebaute und mit Ein- bzw. Zweifamilienhäusern bebaute Grundstücke. Dabei kommen ihm seine analytischen Fähigkeiten und seine rasche Auffassungsgabe zu Gute.

"Innovation und Weiterentwicklung sind für mich wichtige Ziele, die ich tagtäglich verfolge. Allerdings lege ich ebenso viel Wert auf Beständigkeit und Zuverlässigkeit", erklärt Alexander Stapp. Langjährige Kunden schätzen besonders die kompetente Beratung und Begleitung sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem Partner, der sich durch Pünktlichkeit, Zielstrebigkeit sowie Kreativität auszeichnet.
"Den Schlüssel zum Erfolg in allen Immobilienangelegenheiten sehe ich in einer guten Mischung aus Marktkenntnis, Erfahrung, ständiger Weiterbildung sowie menschlichen und sozialen Fähigkeiten", so Alexander Stapp. "Auch im Jahr 2017 steht für mich im Fokus, Verkäufer oder Vermieter und die passenden Interessenten zusammenzuführen und damit ein Stück zum individuellen Immobilienglück beizutragen."

Weitere Infos wie zum Beispiel auch zu Immobilien Nürtingen, Immobilienmakler Nürtingen, Makler Nürtingen und mehr sind auf http://www.alexanderstapp.de erhältlich.

ALEXANDER STAPP | Immobilien
Alexander Stapp
Gerberstr. 34

72622 Nürtingen
Deutschland

E-Mail: info@alexanderstapp.de
Homepage: http://www.alexanderstapp.de
Telefon: 07022 / 50309780

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Lisa Petzold-Sauer
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.