Dienstag, 17. Januar 2017

Große Immobilienvermittler-Untersuchung von DIE WELT

Thomas Aigner, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Aigner Immobilien GmbH ist stolz auf die Auszeichnung der renommierten Tageszeitung DIE WELT: "Schön, dass wir in dem unabhängigen Test die Note Sehr gut erhalten haben. Die geprüften Makler unseres Unternehmens haben hier einen sehr guten Job gemacht. Deshalb lege ich seit 25 Jahren viel Wert auf qualifiziertes Fachpersonal und die persönliche Kundenbetreuung, denn die Immobilienvermittlung ist Vertrauenssache. Das Testergebnis spiegelt unseren Qualitätsanspruch wider und bestärkt uns in der Beibehaltung der hohen Standards."

Der Qualitätstest für Immobilienmakler soll mit dem schlechten Image der Berufsgruppe aufräumen. In einem Praxistest wurden in München 137 Immobilienvermittler von der Deutschen Markenallianz (DMA) intensiv geprüft. "Mystery-Shopping-Profis" kontaktierten die Makler als potenzielle Kunden. Neben dem Unternehmensauftritt, der In-ternetpräsenz und der öffentlichen Kom munikation wurden die Kundenbetreuung, Exposés, Besichtigungen sowie die Objekt- und Angebotsanalyse von den Fachtestern bewertet. Die Qualitätskontrolle der Untersuchung wurde durch ausgewiesene Branchen-Spezialisten gewährleistet. 48 Einzelnoten in sieben Kategorien führten zum Gesamtergebnis der Note 1,2 für die Aigner Immobilien GmbH und sicherte den Testsieg in München.

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu Themen wie Mietpreisbremse München, Wohnung zu vermieten Starnberg, Vermietungen München und mehr sind auch auf https://www.mietwohnungsboerse.de erhältlich.

Aigner Immobilien GmbH
Christina Vollmer
Ruffinistraße 26

80637 München
Deutschland

E-Mail: presse@aigner-immobilien.de
Homepage: http://www.aigner-immobilien.de
Telefon: (089) 17 87 87 6206

Pressekontakt
Aigner Immobilien GmbH
Christina Vollmer
Ruffinistraße 26

80637 München
Deutschland

E-Mail: presse@aigner-immobilien.de
Homepage: http://www.aigner-immobilien.de
Telefon: (089) 17 87 87 6206

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.