Donnerstag, 27. April 2017

Talk rund um Tai Chi und Qigong

Talk rund um Tai Chi und Qigong Als im Oktober 2016 die erste Folge von Tim Talk online ging ahnte der Moderator Tim noch nicht, dass hieraus ein Videoblogformat wird, daß fast wöchentlich mit neuen Episoden erscheint.

"Der Talk lebt von Tims charmanter Art, so dass es kein Problem ist neue Gesprächspartner und Themen zu finden." berichtet Jan Leminsky - Inhaber der Wu Wei Schule, die hinter WuWeiWebTV, dem zugehörigen YouTube-Kanal und dem Internetblog www.wuweiweb.de/timtalk/TimTalk Video Blog steht.

In seinem Talk geht Tim Fragen rund um Tai Chi und Qigong nach. Hierbei geht es auch immer um die Menschen und ihre Geschichte. In lockerer und sympa thischer Art läßt Tim sich Beweggründe und Hintergründe erklären. Ende April wurde die Folge 25 mit einer Art Rückschau veröffentlicht, die auch sogenannte "Outcuts" enthält, den nicht immer klappt eine Aufnahme sofort und ist sendefähig.

"Es macht mir sehr viel Freude mit so interessanten Menschen über die chinesischen Bewegungskünste sprechen zu können. Seitdem ich die Talks mache, hat sich mein Horizont erweitert und ich habe viele für mich neue und interessante Details kennen gelernt." fasst Tim seine bisherigen Talkerfahrungen zusammen.

Die nächsten Folgen sind bereits abgedreht und werden noch geschnitten, doch es kann schon einmal so viel verraten werden, dass in der Zukunft Tim nicht nur in der Wu Wei Schule in Hamburg-Othmarschen sein Talk abhält, sondern dass er auch ausserhalb aktiv ist.
Die bisherigen Folgen sind auf https://www.wuweiweb.de/timtalk/ zu finden, wo neue Folgen automatisch aktualisiert werden.

Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Jan Leminsky
Reventlowstr. 35

22605 Hamburg
Deutschland

E-Mail: hamburg@wuweiweb.de
Homepage: http://www.wuweiweb.de
Telefon: 040-85500158

Pressekontakt
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Jan Leminsky
Reventlowstr. 35

22605 Hamburg
Deutschland

E-Mail: hamburg@wuweiweb.de
Homepage: http://www.wuweiweb.de
Telefon: 040-85500158

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.