Mittwoch, 30. April 2014

sk-werkzeugbau weitet Social-Media-Aktivitäten aus

Die sk-werkzeugbau GmbH ist seit 2008 am Markt als Spezialist für die Entwicklung und Produktion komplexer Spritzgusswerkzeuge aktiv. Um den Kundenkreis zu erweitern, Stammkunden mit interessanten Inhalten zu versorgen und sich nach außen vielseitig und modern zu präsentieren, ist das Unternehmen seit Kurzem auch auf YouTube vertreten. Dort werden Ausschnitte rund um die Dienstleistungen von sk-werkzeugbau präsentiert, eine umfangreichere Video-Vorstellung ist in Planung. Auch in den sozialen Netzwerken Facebook, Google+ und XING ist das Unternehmen präsent.

YouTube-Videos rund um die Leistungen des Unternehmens

Auf dem YouTube-Kanal erwarten die Besucher informative Videos rund um die Leistungen von sk-werkzeugbau. Sie beinhalten Informationen über Neuigkeiten ebenso wie Sequenzen aus der Einzelbearbeitung von Werkstücken. Daneben liefern Filme über Werkzeugfunktionsabläufe, die Neuinstallation von Anlagen/Werkzeugmaschinen und vieles mehr interessante Detaileinblicke. Geschäftsführer Stefan Korbach plant, seinen Abonnenten und Interessierten etwa ein Mal im Monat ein neues informatives Video bereitzustellen. "Wir möchten damit im Markt noch stärker auf uns aufmerksam machen und unsere Professionalität und hochwertigen Leistungen präsentieren, die wir unseren Kunden anbieten", so Stefan Korbach.

Profile auf Facebook, Google+ und XING

Auch Facebook, Goole+ und XING nutzt Stefan Korbach, um sich, sein Unternehmen und dessen vielseitiges Leistungsspektrum vorzustellen. So wird beispielsweise über aktuell umgesetzte Kundenprojekte berichtet, werden Maßnahmen zum umweltschonenderen Arbeiten sowie Auszubildende und erfolgreiche Prüflinge vorgestellt und vieles mehr.

sk-werkzeugbau GmbH
Stefan Korbach
Papenweg 4

32699 Extertal
Deutschland

E-Mail: info@sk-wzb.de
Homepage: http://www.sk-werkzeugbau.com
Telefon: +49 (0)5262 6189788

Pressekontakt
sk-werkzeugbau GmbH
Stefan Korbach
Papenweg 4

32699 Extertal
Deutschland

E-Mail: info@sk-wzb.de
Homepage: http://www.sk-werkzeugbau.com
Telefon: +49 (0)5262 6189788

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.