Samstag, 26. April 2014

Stelzenhaus Maxx*L von Kasohaus

Stelzenhaus Maxx*L  von Kasohaus Das Stelzenhaus benötigt hierfür nur eine Fläche von 370 cm x 280 cm im Garten und durch einen einfachen Aufbau kann man seinen Kindern den Traum von einem eigenen Haus und einem tollen Spielbereich verwirklichen. Durch die Vormontage muss man kein Spezialist beim Hausbau sein und kinderleicht kann binnen kürzester Zeit ein tolles Geburtstagsgeschenk oder eine Osterüberraschung für die Kinder im Garten gestellt werden.

Mit dem Stelzenhaus Maxx*L von www.kasohaus.de holen Sie sich Natur pur in den Garten und schaffen massiver nordischer Fichte einen gesunden Spielbereich für die eigenen Kinder. Hier lässt sich bestens die Freizeit verbringen und selbst fü r Übernachtungen im eigenen Kinderhaus ist mit einer Fläche von 140 cm x 280 cm genug Platz vorhanden, dass man eine eigene Kinderwelt schaffen kann. Schöner Kinderfantasie Flügel verleihen und einen Bereich im Garten bereithalten, der durch seine Stelzen dazu einen schönen Überblick über Blumen und Pflanzen bringen kann. Wer möchte nicht ins eigene Haus steigen können und dann auf schönen Kindermöbel ein Buch lesen oder mit Freunde Gesellschaftsspiele spielen können und möchte man wieder in die Erwachsenenwelt zurückkehren, dann muss man einfach die Rutsche nutzen und schon ist man wieder im elterlichen Zuhause angekommen.

Vielleicht kann man jetzt sogar neben dem Stelzenhaus Maxx*L sein eigenes Beet mit schönen Pflanzen als Gärtner haben und wenn mal wieder ein Geburtstag ansteht, dann ist das Stelzenhaus Maxx*L auch noch eine tolle Geburtstagswelt für alle kleinen Gäs te. Eine große Doppel-Flügeltür als Eingang, ein tolles Plexi-Schiebefenster mit Klapp-Fensterläden als schöner Ausblick, dieses Haus ist wirklich hochwertig gestaltet worden und kann sogar noch für die Enkelkinder zu einer tollen Kinderoase im Garten werden. Was kann es Schöneres geben, als wenn man seinen Kindern eine unbeschwerte Kindheit bescheren kann, mit dem Stelzenhaus Maxx*L von Kasohaus hat man einen Privatbereich fürs Kind geschaffen, der zur unvergesslichen Erinnerung an die schönsten Stunden einer Kindheit werden kann.

Kai Schombert GmbH
Reinhard Schombert
Hohenrod 2

35325 Mücke
Deutschland

E-Mail: post@kasohaus.de
Homepage: http://www.kasohaus.de
Telefon: 06400/5632

Pressekontakt
Kai Schombert GmbH
Reinhard Schombert
Hohenrod 2

35325 Mücke
Deutschland

E-Mail: kasohaus@deine-seo.de
Homepage: http://www.kasohaus.de
Telefon: 06400/5632

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.