Donnerstag, 18. Dezember 2014

Lehrgang zum Wellness- & SPA-Manger, Gesundheits-Manager/in, Sport-Manager/in, Fußball-Manager/in, Basketball-Manager/in, Fitness-Manager/in, Sauna- & Thermen-Manager/in

Lehrgang zum Wellness- & SPA-Manger, Gesundheits-Manager/in, Sport-Manager/in, Fußball-Manager/in, Basketball-Manager/in, Fitness-Manager/in, Sauna- & Thermen-Manager/in Die Wellness-, Gesundheits-, Sport-, Fitness-, Saunen- und Thermenbranche gehören zum Fach- und Kerngebiet des EWIs. Hierfür sind folgende Manager-Lehrgänge maßgeschneidert worden:
- Wellness- & SPA-Manger
- Gesundheits-Manager/in (IHK)
- Sport-Manager/in (IHK)
- Fußball-Manager/in (IHK)
- Basketball-Manager/in (IHK)
- Fitness-Manager/in (IHK)
- Sauna- & Thermen-Manager/in (IHK)
Das EWI bietet durch die nebenberuflichen Weiterbildungen höhere Qualifikationen und somit berufliche Aufstiegschancen. Mit dem erfolgreichen Abschluss e rwerben die Absolventen neben dem theoretischen und praktischen Wissenszuwachs gleich zwei hochkarätige Zertifikate. IHK-Zertifikate bestätigen die staatliche Zulassung aller Lehrgänge, stehen für Praxisnähe und fundiertes Wissen. Das EWI®-Zertifikat bestätigt beste Weiterbildung in den spezifizierten Bereichen.
Claus-Arwed Lauprecht ist stolz, Geschäftsführer des EWI zu sein. Er selbst ist vereidigter Sachverständiger für Wellnessanlagen, Präsident eines Fußballclubs und Manager und Berater für Gesundheits-, Wellness-, Sport- und Fitnesszentren. "Das EWI schafft es durch das qualifizierte Team Qualität in diese Märkte zu bringen" resümiert er die Weiterbildungs- und Beratungsleistungen des EWI.
Weitere Informationen oder Lehrgangstermine befinden sich auf der Homepage www.e-w-i.eu. Das Team berät Interessenten auch gerne persönlich unter der kostenfreien Hotline 0800-1113444.

EWI GmbH
Claus-Arwed Lauprecht
Frankfurter Straße 59

65830 Kriftel
Deutschland

E-Mail: info@e-w-i.eu
Homepage: http://www.e-w-i.eu
Telefon: 0800-1113444

Pressekontakt
EWI GmbH
Claus-Arwed Lauprecht
Frankfurter Straße 59

65830 Kriftel
Deutschland

E-Mail: info@e-w-i.eu
Homepage: http://www.e-w-i.eu
Telefon: 0800-1113444

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.