Donnerstag, 18. Dezember 2014

MC-Garagen: Bei Einbruch mit Maß und Ziel handeln

MC-Garagen: Bei Einbruch mit Maß und Ziel handeln Eine Garage von www.MC-Garagen.de hat zum Ziel, unbefugtes Eindringen in privaten Raum zu unterbinden. Dies gelingt sehr gut mit den Hörmann Garagentoren, die mechanisch gegen Aufhebeln geschützt sind. Doch was geschieht, wenn das Garagentor offen steht? Wie findet die Konfrontation zwischen Einbrecher und Hausbewohner statt? Was ist, wenn es kein Dieb, sondern ein dummer Jugendlicher auf Mutprobe ist, der Alkohol stehlen will, den er erst ab 18 Jahren trinken darf? Aber auch Hausbewohner schießen übers Ziel hinaus, wenn sie die körperliche Unversehrtheit eines Eindringlings absichtlich oder versehentlich verletzen oder zerstören. Beide P rotagonisten können Maß und Ziel aus dem Auge verlieren, so dass vor Gericht nicht mehr einwandfrei über Ursache und Wirkung spekuliert werden kann. Auch bei Rededuellen vor Gericht können erneut Fehler unterlaufen, die durch die Justiz und durch die Beteiligten vorgegeben sind.

Klugheit ist gefragt
Für Garagenbesitzer bleibt daher unter dem Strich nur die Einsicht, materielle Schäden oder Verluste in Kauf zu nehmen, bevor durch unbedachte Handlungen Menschen zu Schaden kommen. Unglücke und Krankheiten ereignen sich täglich durch Eigenverschulden oder Naturereignisse, doch sobald ein Mensch einem anderen etwas zufügt, wird es kompliziert. Keine Strafe schafft einen Ausgleich für verletzte Gefühle und zerstörtes Vertrauen. Was bleibt, ist eventuell eine Ohnmacht vor der Gewalt durch Kriminelle. Schließlich macht es auch einen Unterschied, ob Staaten, Konzerne oder Mafiaorganisationen kriminell handeln oder nur Privatpersonen oder Vertreter von juristisch en Personen. Weltweit gesehen, wird nicht nur mit zweierlei Maß gemessen, sondern die Verhältnisse hängen auch vom Staat ab, in dem sich ein Mensch befindet.

Die Möglichkeiten im Garagenbau
Weitsichtige Bauherren handeln klug. Sie signalisieren durch das hochwertige Hörmann Garagentor, dass jeglicher Einbruchversuch Zeitverschwendung für einen Einbrecher ist. Auch dumme Streiche von Kindern und Jugendlichen unterbinden sie wirksam, indem sie das Öffnen und Schließen des sicheren Garagentores mit Hilfe des Hörmann Garagentorantriebs zu einer komfortablen Angelegenheit gestalten. Wer glaubt, seine Garage fünf oder zehn Minuten offenstehen lassen zu können, um mal "schnell" die Sonntagsbrötchen beim Bäcker holen zu können, kann leicht eine unangenehme Überraschung erleben. Gegen die Dummheit und den Übermut von Menschen ist noch kein Kraut gewachsen. Vorbeugen ist immer besser als heilen, weil es oft keine Heilung gibt. Gerade Kinder und Jugendliche si nd oft einem immensen Druck durch autoritäre Erwachsene ausgesetzt, dem sie durch unsinnige Ersatzhandlungen begegnen, die ihnen selbst, aber auch unbeteiligten Dritten schaden können. Dies ist ein gesellschaftliches Problem, weil Eltern, Lehrer und Führungskräfte in Unternehmen in gleicher Weise irrigen Ansichten und Verhaltensweise aufsitzen, die ihnen nicht einmal bewußt sind. Das ist zwar keine Entschuldigung, doch die Welt ist nun mal, wie sie ist. Beim Ortstermin mit einem versierten Fachberater von www.MC-Garagen.de , vereinbar über das Kontaktformular oder die kostenfreie Servicenummer 0800 7711 773, können die Aspekte des Garagenbaus besprochen werden mit dem Ziel, eine Fertiggarage vertragsreif zu planen.

Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_f ür_Presseverleger

MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.