Freitag, 13. Februar 2015

flirt-fever: Liebe geht durch den Magen - Kochkurse für Singles

(Schönebeck) Dass Liebe durch den Magen geht, wussten schon Oma und Mama. Im 21.Jahrhundert ist es aber längst nicht mehr so, dass Sie immer für Ihn kocht und er sie dafür loben darf. Vielmehr finden Frauen es sexy, wenn Er den Kochlöffel schwingt und sie mit einem Menü verwöhnt. Und nach dem Motto "selbst ist der Mann", darf ruhig auch Er mal an den Herd und sich dann über ein Lob seiner Liebsten freuen.

Kerzenlicht, ein schön gedeckter Tisch, frische Blumen, ruhige Musik im Hintergrund: was Frauen zum Seufzen bringt und Männer entspannt, wenn es im Restaurant vom Sternekoch aufgetragen wird, kennt jeder aus dem Kino. Vielleicht zu viel des Guten für ein erstes Date, aber generell finden es sowohl Männer als auch Frauen attraktiv, wenn ihr Partner kochen kann. Nun werden Kochkurse für Singles immer beliebter: eine gleiche Anzahl an Männern und Frauen trifft sich in gemütlichem Ambiente und bereitet unter Anleitung ein leckeres Menü zu, das im Anschlu ss alle gemeinsam genießen. Während der Zubereitung arbeiten die Damen und Herren in kleinen Gruppen miteinander und haben so die Möglichkeit, sich kennen zu lernen und den Anderen auf die Finger zu sehen. Dass Alle sich für gutes Essen und für's Kochen interessieren, ist dabei ein guter Eisbrecher, der auch schüchternen Singles hilft, schnell Kontakt zum Single ihres Interesses aufzunehmen. Und durch die Anleitung des Kochs gelingen die Speisen garantiert und dem gemeinsamen Genuss steht nichts im Wege. Auch beim Online-Dating fällt es sicherlich - vielleicht eher der Damenwelt - positiv auf, wenn ein Single in seinem Profil schreibt, dass er oder sie gern kocht und gutes Essen genießt. Jemanden bei flirt-fever anzuschreiben und nach seinem Lieblingsgericht zu fragen ist dann ein guter erster Schritt, um Kontakt aufzunehmen. Ihn oder sie dann zum Kochduell herauszufordern, verspricht ein tolles erstes Date. Und vielleicht sorgen dann beide Singles gemeinsam dafür, dass die Liebe auch bei ihnen durch den Magen geht.

flirt-fever ist bereits seit 2001 online und zählt mit mehr zu den beliebtesten Online-Dating-Portalen Deutschlands. Im flirt-fever Blog bietet flirt-fever weitere informative und hilfreiche Flirt-Tipps an. Die Registrierung bei flirt-fever sowie die Nutzung des flirt-fever Blogs sind kostenlos und unverbindlich.

Prebyte Media GmbH
K. U.
Friedrichstraße 55

39218 Schönebeck
Deutschland

E-Mail: presse@flirt-fever.de
Homepage: http://www.flirt-fever.de
Telefon: + 49 (0) 1805 / 452 763

Pressekontakt
Prebyte Media GmbH
K. U.
Friedrichstraße 55

39218 Schönebeck
Deutschland

E-Mail: presse@flirt-fever.de
Homepage: http://www.flirt-fever.de
Telefon: + 49 (0) 1805 / 452 763

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.