Dienstag, 24. Februar 2015

Mit Garagenrampe.de geschützt vor grenzüberschreitender Kriminalität

Mit Garagenrampe.de geschützt vor grenzüberschreitender Kriminalität Garagendiebe genießen keinerlei Sympathie, auch nicht an der Grenze zu Polen. Garagen, erbaut von www.Garagenrampe.de , verfügen über die Garagenausstattung der Hörmann-Gruppe. Sie bieten einen alltagstauglichen Schutz vor Einbruchdiebstählen. Warum seit dem Schengener-Abkommen Kriminalität entlang der deutschpolnischen Grenze und der deutschtschechischen Grenze zugenommen hat, wird immer emotionaler diskutiert. Doch im bunten Berliner Wahrheitsministerium hatte man die Lage ganz schnell im Griff:

"Der damalige deutsche Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble erklärte im Juni 2008, die Erweiterung des S chengen-Raumes nach Osten habe keine Zunahmen der illegalen Einwanderung und der Kriminalität gebracht. Zugleich erklärte der Sprecher des Ministeriums, dass ein Vergleich zum Vorjahr aufgrund der unterschiedlichen Kontrollen nicht möglich sei. Auch kam es in grenznahen Orten, etwa in Frankfurt (Oder), zu vermehrten Einbrüchen und Autodiebstählen." [1] Die Einzelfälle vor Ort sind keineswegs repräsentativ. Den echten Einblick und den vollen Durchblick haben nur die bunten Bürokraten in Berlin. Sie haben daher entschieden, sich selbst in Misskredit zu bringen und sich publikumswirksam abzuschaffen.

Beispiel Guben im Jahr 2015
Einbruchdiebstähle traumatisieren, weil sie das Vertrauen untergraben, das Menschen brauchen, um sich sicher und geborgen zu fühlen. Weit schlimmer jedoch ist körperliche Gewalt auf offener Straße, bei der Passanten schnell wegschauen, weil sie ebenfalls Angst haben, verletzt zu werden. Verbrecher sind nicht damit zufrieden, jemanden zu Fall zu bringen und nach einem schmerzhaften Schlag wehrlos zu machen. Sie treten sinnlos wiederholt gegen die Köpfe von alten und schwachen Menschen, die körperlich sowieso außerstande sind, sich selbst gegen jugendliche Kriminelle zu wehren. Gleichzeitig wurden Beamte des Bundesgrenzschutzes, der Bundespolizei und der örtlichen Landespolizei abgezogen, um sich anderen Aufgaben zu widmen, wie bezahlten Gegendemonstranten in Dresden und Leipzig freie Bahn gegen friedliche Bewohner zu schaffen:

"Für großes Aufsehen sorgte der Fall eines 87-Jährigen, der Anfang Februar zur Mittagszeit auf offener Straße brutal zusammengeschlagen wurde. Der Gubener Rentner war zu Fuß unterwegs, als ein Jugendlicher ihn plötzlich von hinten festhielt. Nachdem der alte Mann auf dem Boden lag und um Hilfe rief, trat der Täter mehrfach gegen den Kopf des Senioren. ... Ähnlich brutal wurden innerhalb von zwei Wochen noch drei weitere Personen überfallen. Unter den Opfern auch ein 80-Jähriger, der im eigenen Hausflur ausgeraubt und krankenhausreif geprügelt wurde. Mit den Überfällen am helllichten Tag ist selbst für das kriminalitätsgeplagte Guben eine neue Qualität erreicht." [2]

Einbruchhemmend konstruierte Hörmann Garagentore
Die einzige Möglichkeit ist im Jahr 2015 die Selbsthilfe, weil Polizisten systematisch gehindert werden, den Menschen im Land zu helfen. Aufgrund der politischen Zwangsjacken sind die Beamten im Vollzugsdienst extrem frustriert. [3] Die Hörmann Garagentore sind mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Es dauert viel zu lange und es ist viel zu aufwändig, solch ein Garagentor aufzubrechen. Der Einbruchversuch scheitert. "Die Frage, warum man weiter in Städten und Dörfern ausharren soll, die von einer Kriminalitätswelle heimgesucht werden, stellt sich dabei nicht nur den Bürgern. Immer mehr Unternehmen im östlichen Teil des Bundeslandes Brandenburg erhalten von ihren Versicherungen inzwischen Kündigungssch reiben, weil die Schäden durch Einbrüche und Diebstahl zu hoch werden. Die Folgen für die wirtschaftliche Entwicklung sind leicht absehbar." [2]

Wer also seine Fahrzeugversicherung zu einem Beitragsnachlass motivieren möchte, baue sich eine Garagenrampe-Garage mit einem Hörmann Garagentor. Holzklapptore mit Vorhängeschloss oder Schloß mit kleinem Schließblech sind in 2015 weit vom Stand der Technik entfernt. Es gibt auch Hörmann Schiebetore mit Echtholzeinlage nach eigener Wahl. Die halten nämlich, was sie versprechen. Entlang der Oder-Neiße-Linie lohnt es sich schon lange nicht mehr, an liebgewonnenen Billiglösungen festzuhalten, auch wenn es wehtut, sich von alten Vorstellungen zu lösen. Das Schengener Abkommen der Brüsseler EU-Bürokraten hat alles geändert. Das wirtschaftliche Gefälle zwischen Ukraine, Polen und Deutschland ist vorhanden und niemand kann dies leugnen. [4]

Das erfahrene Beratungsteam von ww w.Garagenrampe.de ist über das Kontaktformular oder über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar. Es rät zu preiswerten und wirksamen baulichen Lösungen, die Ruhe vor dem kriminellen Pack schaffen, das in den Grenzregionen herumlungert.

Quellen:
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen
[2] www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/eine-stadt-in-angst.html
[3] www.dzig.de/Polizisten-Mehr-war-nicht-drin
[4] www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/wo-die-afd-besonders-stark-ist.html
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.