Donnerstag, 19. Februar 2015

Mehrwert für Bauherren durch Exklusiv-Garagen

Mehrwert für Bauherren durch Exklusiv-Garagen Durch gute Ideen erhalten Käufer Mehrwert, ohne mehr bezahlen zu müssen. Das wird in allen Branchen von Kunden sehr geschätzt. www.Exklusiv-Garagen.de ist im Garagenbau ein Garagenhersteller aus Bad Salzuflen, der sich auf die Fahne geschrieben hat, seinen Käufern Zusatznutzen zu bieten, um sich von Marktbegleitern abzuheben. Entscheidend sind demnach das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Nutzwert und die Nutzungsdauer. Als 1990 ein Elektro-Ingenieur in Chemnitz begann, in seiner Garage Personal Computer zu bauen, um sie zu verkaufen, fand er so reissenden Absatz, dass er binnen kurzem 12 Mitarbeiter einstellen konnte, die natürli ch in entsprechend großen Räumen arbeiteten. [1] Eine relativ kleine Garage kann der Startpunkt für ein Unternehmen sein, das Weltgeltung erlangt. Wer seinen Kunden einen Zusatznutzen und einen Mehrwert bietet, kann sich von Marktbegleitern abheben und finanziell erfolgreich agieren. Begrenzte Märkte lassen die weniger pfiffigen Unternehmer bankrott zurück.

Zusatznutzen und Mehrwert von Hörmann Garagenausstattung
Es gibt vielerlei Garagentore in alten Garagen, die den Garageneigentümern, den Garagenpächtern und den Garagenmietern Kopfzerbrechen bereiten, weil sie leicht aufzubrechen sind. Dann wird eben gestohlen, was dann als "gebraucht" verkauft oder einem Hehler übergeben wird. Allein der Verlust aus einem erfolgreichen Einbruch kann den Komplettpreis für ein Hörmann Garagentor übersteigen. Täglich werden Einbrüche in Garagen gemeldet, auch wenn die Zahl rückläufig ist, weil immer mehr Bauherren ans Nachdenken kommen. Die Wahrscheinlichkeit eines Einbruches ist gering bei einem Schwingtor oder Rolltor, einem Deckensectionaltor oder Seitensectionaltor von Hörmann aus Steinhagen. Und nur solche baut Exklusiv-Garagen ein. Wer legt sich noch mit einem Garagentor an, das mechanisch gegen Aufhebeln geschützt ist? Einbrecher haben anderes zu tun, als sich lange mit einem Hörmann Garagentor herumzuquälen. Sie ziehen weiter, weil es immer noch genug alte Garagentore gibt, die leicht aufzubrechen sind.

Zusatznutzen und Mehrwert von Exklusiv-Garagen
Es gibt viele Bauweisen für Einzelgaragen und Doppelgaragen, Reihengaragen und Großraumgaragen, doch keine mit einem so guten Preis-Leistungs-Verhältnis wie die Stahlfertiggaragen. Deshalb hat die Geschäftsführung von Exklusiv-Garagen entschieden, nur diese Bauweise anzubieten. Die Stahlelemente sind außen eben und dauerhaft mit einer mineralhaltigen Schicht von Außenputz versehen. So erzielt der Bauherr eine Optik wie bei seinem ebenfalls verputzten Wohnhaus oder Hauptgebäude auf dem Grundstück. Ohne zusätzliche bauliche Maßnahmen sind die Exklusiv-Garagen gut belüftet. Rund um das flache Garagendach hinter der Attika oder Dachblende ist ein schmaler Luftschlitz vorhanden, durch den feuchte warme Luft aufsteigen und ins Freie entweichen kann. So kann das nasse Fahrzeug trocknen, Kondenswasser verdunsten und die Luftfeuchtigkeit entweichen, wenn die Sonne die Garage erwärmt. Über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder die Servicenummer 0800 785 3785 wird ein Ortstermin mit einem Fachberater von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen vereinbart.

Quellen:[1] www.tinyurl.com/Weltspitze
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizen zbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.