Mittwoch, 20. Mai 2015

Sich abgrenzen mit MC-Garagen

Sich abgrenzen mit MC-Garagen Alle von www.MC-Garagen.de gebauten Garagen haben ein Hörmann Garagentor, um Unbefugte vom Garageninneren fernzuhalten. Dies ist eine notwendige Abgrenzung von den Einbrechern, die in Garagen nach Diebesgut suchen. Unerlaubtes Eindringen auf privatem Grund ist Hausfriedensbruch und das Entwenden von Gegenständen ist Diebstahl. Dabei spielt es keine Rolle, ob etwas unter Verschluss war oder frei zugänglich ist.

Staatsgrenzen
Bis 1985 war es innerhalb Europas normal, sich an Staatsgrenzen auszuweisen. Einen freien Transport von Gegenständen bis hin zu Fahrzeugen, Maschinen oder ganzen Industrieaustrüstungen gab es nicht. Zunächst wurden 1985 zwischen Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg und den Niederlande die Grenzkontrollen aufgehoben, ab dem 26. März 1995 auch zwischen den anderen damaligen Ländern der Europäischen Gemeinschaft. Auch die Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und Island gehören zur Schengenzone. Damit erhielten auch Menschen freie Zufahrt in die Bundesrepublik Deutschland, die nur kommen, um Verbrechen zu begehen und dann wieder abzureisen: "Ganz massiv angestiegen sind Delikte wie Autodiebstahl, Einbruch, Schmuggel sowie Menschen- und Drogenhandel. Speziell für gut organisierte Banden aus Ost- und Südosteuropa hat der Wegfall regulärer Grenzkontrollen ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Quasi als Kriminalitätstouristen ziehen sie von Land zu Land, um europaweit Wohnungseinbrüche und Taschendiebstähle zu verüben oder Autos zu entwenden." [1]

Doch gibt es auch Menschen, die ihren Wohnsitz in die BRD verlegt haben und die jetzt in der Kriminalstatistik auftauchen. Obwohl di e meisten Asylbewerber abgewiesen werden, müssen nur ganz wenige das Land tatsächlich verlassen. Da die meisten weder Angestellte, noch Unternehmer oder Freiberufler sind, sondern nur Logistikfachkräfte für Konsumgüter, bleiben die Wirkungen auf den bundesdeutschen Markt nicht verborgen. Was an Diebesgut aus Garagen verschwindet, taucht irgendwo wieder als Hehlerware auf, wobei der zunehmende Handel mit illegalen Drogen auch gesellschaftliche Folgen nach sich zieht. Die Beschaffungskriminalität von Drogenabhängigen ist eine direkte Folge zerstörter Arbeitsfähigkeit. "Importierte Kriminalität und unkontrollierte Massenzuwanderung, die zunehmend den sozialen Frieden infrage stellen, lassen ahnen, dass im Schlachtruf "no border - no nation" (keine Grenze - keine Nation) der linksextremistischen Szene eine gute Portion Wahrheit steckt. Ein Nationalstaat, der die Kontrolle über seine eigenen Grenzen aufgibt, demontiert sich in einem schleichenden Prozess selbst." [1]

Abgrenzen mit Garagentoren
Weil die Schutzfunktion der Staatsgrenzen nicht mehr existiert und die wenigsten Straftäter entdeckt und verhaftet werden, bleibt dem Garageneigentümer nur noch die Selbsthilfe. Die abschreckende Wirkung eines Hörmann Garagentores, das mechanisch gegen Aufhebeln gesichert ist, bewahrt aber nicht vor den Spuren eines vergeblichen Einbruchversuches. Immerhin wird so langfristig ein Lernprozess in Gang gesetzt. Deshalb vereinbaren Bauherren und Investoren über 0800 7711 773 einen Ortstermin mit einem Fachberater von www.MC-Garagen.de .

Quelle:
[1] www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/ernuechternde-bilanz-nach-30-jahren.html
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.