Dienstag, 8. März 2016

100³ verbindet lokale Unternehmen und Kunden

Webverzeichnisse und Branchenportale gibt es einige, teilweise sogar überregional oder branchenübergreifend. Der innovative Multichannel 100³ bietet Unternehmen viel mehr als nur einen Brancheneintrag. Teilnehmende Firmen erhalten vom Unternehmensportrait über die Möglichkeit, Kundenmeinungen oder Stellenangebote zu veröffentlichen bis hin zur digitalen Fan-Card eine Fülle attraktiver Vorteile und Vergünstigungen. Mehr als 200 Unternehmer verschiedenster Branchen nutzen das bundesweite Netzwerk bereits.

"Ein kostenloser Eintrag in einem Online-Telefonbuch ist sicher schnell gemacht", weiß 100³-Initiator Norbert Bohnen. "Von aktiver Vermarktung oder Kundengewinnung kann dabei aber noch keine Rede sein." Die Alternative sind Einträge für mehrere hundert Euro oder teure Werbekampagnen, die kleine und mittelständische Unternehmen häufig nicht leisten können. "Genau hier setzt unser Empfehlungsnetzwerk 100³ an", so Norbert Bohnen.

Für einen geri ngen monatlichen Mitgliedsbeitrag können sich jetzt auch KMU effiziente Werbung sichern. Über eine digitale Anzeigenseite präsentieren sie auf 100³ ihr Unternehmen mit allen Kontaktdaten, Videos und Bildergalerie professionell und auffällig. Das flexible Baukastensystem bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, das Posten von Vorteilen, Mehrwerten und Rabatten, die Veröffentlichung von Jobangeboten und vieles mehr. Auch Social Media Marketing und Fortbildungsangebote gehören zum Leistungspaket. Betreut werden sie dabei immer von einem persönlichen Ansprechpartner. Dieser für die Region zuständige 100³-Lizenznehmer hilft ihnen dabei, ihr Online-Portrait einzurichten, koordiniert die Aktivitäten, organisiert Events und vieles mehr. "Schon über 200 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und vielen Städten Deutschlands sind von 100³ überzeugt", so Norbert Bohnen. "Und es werden ständig mehr." Zum Netzwerk gehören neben den Mitgliedern auch vielseitige region ale Unternehmensnetzwerke, Vereine und Verbände. So finden noch mehr Kunden die teilnehmenden Unternehmen.

Um seinen Mitgliedern eine kontinuierlich steigende Reichweite zu sichern, sucht und realisiert 100³ laufend neue Wege, wie sie neue Kunden gewinnen und binden können. Dazu gehört auch die digitale 100³ Fan Card, Deutschlands erste überregionale Kundenkarte fürs Handy. "Vor allem immer mehr Einzelhändler haben unter dem steigenden Wettbewerbsdruck des Online-Handels zu leiden und immer häufiger bleiben die Kunden vor Ort aus", erklärt Norbert Bohnen. Die Fan Card ist in wenigen Schritten online erstellt und bei allen teilnehmenden Geschäften, Handwerkern, Dienstleistern, Cafés und Restaurants in Deutschland einsetzbar. Damit erhalten die Kunden der 100³-Mitglieder attraktive Vorteile, Mehrwerte, Rabatte und Überraschungen und das nicht nur in ihrer Heimatstadt, sondern überall in Deutschland. "Das schweißt die Einzelhändler wieder enger zusammen und bringt wieder mehr Kunden in die Geschäfte."

Interessierte Unternehmen sowie Kunden auf der Suche nach starken regionalen Angeboten und Dienstleistungen finden auf http://www.100hoch3.de alles zum innovativen Netzwerk sowie zu Altenpflege Krefeld, Architekt Krefeld, Autowerkstatt Krefeld und vielem mehr.

100hoch3 GmbH
Norbert Bohnen
Gendohr 13

41366 Schwalmtal
Deutschland

E-Mail: Bohnen@100hoch3.de
Homepage: http://www.100hoch3.de
Telefon: 0171 2343500

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Claudia Proske
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.