Freitag, 18. März 2016

Exklusiv-Garagen mit Garagentorantrieb

Exklusiv-Garagen mit Garagentorantrieb Fertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de ohne elektrische Garagentorantriebe für die Hörmann Garagentore lösen Verwunderung aus. Warum? Sie können für die Schwingtore zwar problemlos nachgerüstet werden, doch ist die Einbuße an Komfort und Sicherheit erheblich, von Barrierefreiheit einmal ganz abgesehen. Rolltore, Seitensectionaltore und Deckensectionaltore gibt es sowieso nur mit Antrieb.

Verkehrssicher
Selbst in einem Garagenhof oder auf einem Zufahrtsweg zu mehreren Garagen trägt ein elektrischer Garagentorantrieb immer zu mehr Verkehrssicherheit bei. Schon in Sichtweite wird das Tor vom herein fahrenden Autofahrer geöffnet und er kann ohne anzuhalten in die Garage hineinfahren. Niemand rechnet damit, dass mitten auf dem Zufahrtsweg oder mitten im Garagenhof ein Wagen steht, weil dort sowieso nicht geparkt wird. Und wenn kein Pkw herumsteht, wird auch kein zweiter aus Unachtsamkeit eines weiteren Autofahrers mit ihm zusammenstoßen.

Bedienungssicher
Die komplette Garagenausstattung stammt von der Hörmann-Gruppe. Somit passen Antrieb und Tor mechanisch zusammen, sind aber bezüglich ihrer Zugkraft zusätzlich noch optimal dimensioniert. Rollwiderstand und Gewicht der Torblätter müssen zur Leistungsfähigkeit des Elektromotoren passen. Sensoren und eine leistungsstarke Elektronik sorgen für den sofortigen Stopp des Motors, damit niemand eingeklemmt oder gar verletzt wird. Auch sollen an Gegenständen keine Kratzer oder Druckstellen entstehen. An der Tormechanik selbst sind Schutzvorrichtungen, die sogar die geringe Größe von Kinderfingern berücksichti gen.

Unabhängig und zuverlässig
Wie steht es um Garagen ohne einen 230-Volt-Stromanschluss? Auch diese Möglichkeit haben die Hörmann Entwicklungsingenieure bedacht. Entweder wird der kofferförmige Akku alle paar Wochen in der Wohnung des Autofahrers aufgeladen oder von einer Ladestation aus in der Garage, die von einer Photovoltaikpanele gespeist wird. Für einen Autofahrer ist es wichtig, sich auch bei widrigem Wetter und bei Dunkelheit auf die einwandfreie Funktion seines Garagentores verlassen zu können. Die kontinuierliche Entwicklung der Hörmann-Gruppe aus kleinen Anfängen in 1935 zum europäischen Marktführer geht weiter. Sie bezieht immer den Aspekt ein, Ersatzteile für jahrzehntealte Tore vorzuhalten und Neuteile so zu entwickeln, dass sie auch an alten Toren funktionieren.

Exklusiv-Garagen - eine gute Wahl
Ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei günstigen Preisen, gute Belüftung und viele Möglichkeiten, Einzelgaragen und Doppel garagen, Großraumgaragen und Reihengaragen zu gestalten, um den Bedarf von Bauherren privater Wohnhäuser genauso wie den von Garagenvermietern von ganzen Garagenhöfen zu decken, machen Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einer guten Wahl. Ein Ortstermin wird über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785 erbeten, um auf der Baustelle eine gut fundierte Planung starten zu können.

Quellen:
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.