Dienstag, 22. März 2016

Garagenrampe.de: Zugang oder Einbruch?

Garagenrampe.de: Zugang oder Einbruch? Autofahrer sind mit www.Garagenrampe.de immer auf der sicheren Seite. Es werden nur Hörmann Garagentore eingebaut, die einen erheblichen Aufwand erfordern, um einzubrechen. Die damit verbundene Zeitverzögerung ist so groß, dass so gut wie immer die Einbrecher von ihrem Tun ablassen und weiterziehen.

Diebstahlversicherungen
Versicherungen nehmen bereitwillig Beiträge entgegen und sperren sich, Schäden finanziell auszugleichen. Das ist ihr Geschäftsmodell, das sie um jeden Preis aufrechterhalten, um nicht Bankrott zu gehen. Auch Rückversicherer kündigen oder erhöhen ihre Beiträge, wenn eine Gesellschaft zu viele Schäden abwickelt. Interessant war die Argumentation gegen einen niederbayrischen Versicherungskunden, obwohl der Einbrecher sich eindeutig an dem Eigentum des Geschädigten vergriffen hat. Immerhin gibt es Grundstücksgrenzen und es gibt Gebäude wie Garagen, selbst wenn mal kein Stacheldrahtzaun gebaut ist und kein verschließbares Tor existiert. Die Respektlosigkeit von Einbrechern besteht ja gerade darin, diese gesetzten Grenzen zu ignorieren. Versicherungsggesellschaften drehen gerne die Beweislast um und bürden dem Versicherten auf, maximalen Schutz aufzubauen, der von keinem Einbrecher überwunden werden kann. "Das Torblatt der Garage sei aufgebogen und dadurch entriegelt worden. Dazu sei nur ein geringer Kraftaufwand nötig gewesen. Damit läge kein Einbruchsdiebstahl vor." Dies ist jedoch von der Logik her absurd, weswegen sich ein Gericht fand, das die Argumentation des Versicherers abgeschmettert hat. [1]

Konstruktion der Hörmann Garagentore
Es ist sch ön, in einer Gegend zu wohnen, die nicht von Dieben und Einbrechern heimgesucht wird. Tatsächlich gibt es auch im Jahr 2016 Häuser und Garagen ohne Schlösser, doch leider ist dies zur seltenen Ausnahme geworden. In Ballungsräumen wird eine solche Bauweise von jedermann als grob fahrlässig eingeschätzt. Daher werden die Schwingtore und Rolltore, die Deckensectionaltore und die Seitensectionaltore der Hörmann-Gruppe immer mit einer Aufschiebesicherung und mit widerstandsfähigen Schließzylindern ausgestattet, eingefügt in einer haltbaren und stabilen Zarge, die fest mit der Garage verbunden ist. Aufhebeln und Aufbohren wird wirksam verhindert, damit Standardwerkzeuge wie ein kleines Stemmeisen oder Picking-Werkzeuge wirkungslos bleiben. Der Einbrecher ist mit einem erheblichen Zeitaufwand konfrontiert, das die Gefahr, beobachtet zu werden, exponentiell erhöht. Sein Gebaren vor dem Garagentor weicht immer stärker von dem Verhalten eines Autofahrers ab, der sich vor der Gara ge bückt, um seinen heruntergefallenen Handsender oder Garagentorschlüssel aufzuheben. Auch für Einbrecher gibt es Tabus, die nicht gebrochen werden und er zieht ohne Beute weiter. Das ist der Gewinn all derer, die ihre Garagen bei Garagenrampe aus Bad Salzuflen kaufen und bauen lassen.

Da Garagenbau eine Frage des individuellen Bedarfs ist, sind Bauherren und Garagenvermieter beim versierten Beratungsteam von www.Garagenrampe.de sehr gut aufgehoben. Sie rufen die Festnetznummer 05222 36901 - 0 an, um ihren Garagenbedarf preisgünstig und gut zu decken.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Gewaltanwendung
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden kei ne Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.