Dienstag, 9. August 2016

Garagenrampe.de schützt das Auto sicher

Garagenrampe.de schützt das Auto sicher "Unverhofft kommt oft!" gilt auch zusammen mit dem Schutz, den eine Fertiggarage von www.Garagenrampe.de bietet. Es kann jahrelang gutgehen, doch wer einmal nur wenige Minuten lang denkt, es werde schon nichts passieren, den kann es erwischen. Ob der Dienstwagen einer Oberbürgermeisterin gewohnheitsmäßig im Freien vor der Garage stand oder nur ausnahmsweise, geht aus der Meldung nicht hervor. [1] Das Ergebnis ist jedenfalls tragisch in Form eines Brandschadens von 25.000 Euro. Ob nun eine Brandstiftung vorliegt oder ein technischer Defekt den Brand im Motorraum verursachte, konnte noch nicht ermittelt werden. Die Ursache bleibt d aher zunächst reine Spekulation. Das Foto vom ausgebrannten Motorraum, der noch vor Eintreffen der Feuerwehr von hilfsbereiten Nachbarn gelöscht wurde, liefert reichlich Stoff zum Nachdenken. Der linke Vorderreifen ist noch intakt, was gegen eine Brandstiftung vom Fahrzeugboden her spricht. Auch an der Fahrertür ist kein Ruß. Ein Brandsatz unter dem Auto hätte das gesamte Fahrzeug in Brand gesetzt, auch wenn der Brandsatz genau unter dem Motor gestanden hätte. Die Sauerstoffzufuhr im Freien ist auf jeden Fall höher als selbst in einer gut belüfteten Stahlfertiggarage von Garagenrampe aus Bad Salzuflen. Im Fall eines technischen Defektes hätte es in der Garage länger gedauert, bis offene Flammen zu sehen gewesen wären.

Schutzfunktion einer Garage
Die Garagentore der Hörmann-Gruppe aus Steinhagen sind aufgrund ihrer sorgfältig entwickelten mechanischen Aufschiebesicherung gegen das Aufhebeln mit Stemmeisen geschützt. Vergebliche Einbruchsversuche werden abgebrochen, weil es nervt, minutenlang herumzuhantieren und dabei Gefahr zu laufen, von Passanten oder von Nachbarn entdeckt zu werden. Gerade in Berlin, einer Hochburg der Antifanten, wurden immer wieder im Freien stehende Autos angezündet und sind ausgebrannt. [2] Abgesehen von den höheren Grundstückskosten in Ballungsräumen gibt es oft gar keinen Platz, eine Garage zu bauen. Dann hilft auch kein Geld. Randalierer und Diebesbanden bevorzugen Ballungsräume mit guter Verkehrsanbindung, um schnell und unauffällig zu verschwinden. Das kleine Dorf, das nur von einem Schulbus über einen asphaltierten Feldweg angesteuert wird, bietet diesen Leuten wenig Anreiz zu Raubzügen. Außerdem brauchen Brandstifter und Vandalen Publikum, das in kleinen Dörfern auf dem Land überhaupt nicht existiert. Eine Großstadt hingegen ist die optimale Bühne für dieses staatlich alimentierte Gesindel, das zum großen Teil ohne liebevolle elterliche Aufsicht erzogen wurde.

Kosten und N utzen
Der Vorzug eines Autos liegt in der ständigen Fahrbereitschaft. Ein Autofahrer kann, wann immer es ihm beliebt, fahren. Er hängt nicht von der Dienstbereitschaft der Taxifahrer ab und muss sich nicht an den Fahrplänen von öffentlichen Verkehrmitteln orientieren, falls es im Umkreis von drei Kilometern überhaupt eine Haltestelle gibt. Wird ein Auto jedoch zerstört, dann entfällt dieses so sehr geschätzte Qualitätsmerkmal. Eine Garage ist neben dem Auto selbst ein Ausdruck von guter Lebensqualität. Aufgrund ihrer guten Belüftung dienen die Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen auch noch der Pflege und dem Werterhalt des Wagens. Die Garagen selbst werden aufgrund ihres guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gerne gekauft. Das Beratungsteam ist über www.Garagenrampe.de oder die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Dienstwagen
[2] www.dzig.de/Wer-ist-die-Ant ifa-wirklich
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.