Freitag, 12. August 2016

Garagenrampe.de und offene Garagentore

Garagenrampe.de und offene Garagentore Welche Vorzüge genießt eine freistehende Garage von www.Garagenrampe.de im Vergleich zu einer ins Wohnhaus integrierten? Eine Erfahrung aus polizeilicher Aufklärungsarbeit in Colorado, USA, spricht Bände. Polizisten fahren durch Wohnviertel und sprechen Hausbewohner an, deren Garagentore offenstehen. Ihre Argumentation leuchtet ein: Wenige Sekunden genügen, um einen Gegenstand zu stehlen. Auch versuchen viele Diebe, über die Garage ins Wohnhaus einzudringen. Mitunter ist die Tür zwischen dem Haus und dem Garageninneren weniger gut gesichert als die Haustür oder Hintertür. Solange das Garagentor verschlossen ist, mag eine schwache Zw ischentür genügen. Als der Polizist durch ein offenes Garagentor seinen Rasenmäher verlor, begann er umzudenken. Jetzt hilft er seinen Mitmenschen, sich solch eine Erfahrung zu sparen. Sein Spruch lautet: "Es ist nicht illegal, sein Garagentor offen zu lassen, es ist unweise!" [1] Eine freistehende Garage hat natürlich keine Zwischentür, die ein Schwachpunkt sein könnte.

Was für eine freistehende Garage spricht
Das wesentliche und tragende Argument und Fundament einer gut belüfteten Stahlfertiggarage ist ihr freier Standort, um Wind und Sonne eine maximale Kontaktfläche zu bieten. Indem das Bauwerk den täglichen Temperaturwechseln folgt, gerät auch die Luft im Garageninneren in Bewegung, entweicht ins Freie und nimmt die Luftfeuchtigkeit mit. Ein Abschattung behindert diese Prozesse genauso wie das Einzwängen der Fertiggarage in eine Baulücke. Man kann es trotzdem tun, sogar zentimetergenau als Sonderanfertigung, doch muss man sich dann der Einschränkun gen bewusst sein. Idealerweise ist ein Wohnhaus vom Keller abgesehen komplett temperiert, um innerhalb des Hauses starke Temperaturgefälle zu meiden. Wird in kühlen Hausteilen der Taupunkt erreicht, dann wird aus Luftfeuchtigkeit Kondenswasser als Basis für Korrision von Metallen und Lebensgrundlage für Schimmel. In Anbetracht dessen besteht ein drastischer Interessenskonflikt zwischen Wohnraum und Garage. Luftaustausch bedeutet automatisch Wärmeaustausch. Um für eine beheizte Garage im Wohnhaus die Lüftungsqualität einer Stahlfertiggarage zu erzielen, ist ein erheblicher baulicher Aufwand vonnöten, der richtig Geld kostet.

Was für Hörmann Garagentore spricht
Ein Carport braucht kein Garagentor, Einbruchschutz spielt keine Rolle. Doch die Hörmann-Gruppe bietet mit zertifizierter Sicherheit Deckensectionaltore und Seitensectionaltore, Schwingtore und Rolltore mit mechanischer Aufschiebesicherung an. Da müssen Einbrecher draußen bleiben! Sie können gar n icht anders, weil ein Zeitverlust durch minutenlanges Herumfummeln für sie unerträglich ist. Auch den professionellen Diebesbanden fehlt die Kaltblütigkeit eines Bankräubers. Für Kleinkram im Wert von ein paar Tausend Euro macht sich keiner verrückt, wenn an der nächsten Ecke bereits die leichte Beute wartet, eingesammelt zu werden. Und die Diebe von 100.000-Euro-Autos sind anders organisiert. Die ziehen keinesfalls von Garage zu Garage in der Hoffnung, das große Los zu ziehen, das nie kommt. Das Sahnehäubchen ist das Alleinstellungsmerkmal BiSecur für die elektrischen Garagentorantriebe von Hörmann. Die unknackbaren Funksignale aus den attraktiven Handsendern sind auf dem Niveau des haptischen Erlebnisses. Die Handsender liegen einfach gut in der Hand und lassen sich intuitiv leicht bedienen.

Das Kontaktformular auf www.Garagenrampe.de oder die Festnetznummer 05222 36901 - 0 sind der direkte Weg zum Beratungsteam von Gara genrampe aus Bad Salzuflen.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/open-garage
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.