Freitag, 30. November 2012

Spektakulärer Neuzugang:

Spektakulärer Neuzugang: Rheinstetten 30. November 2012/Kre: Der seit über 25 Jahren außerordentlich erfolgreich in der Versicherungsbranche agierende Vertriebsexperte Karl Heinz Metzger übernimmt mit Wirkung zum 01.12.2012 einen Vorstandsposten in einer Gesellschaft innerhalb der WIFO-Gruppe.

Als Vertriebsvorstand wird er für das Recruiting und die Ausbildung neuer Vermittler hauptverantwortlich sein.

Über Herrn Karl Heinz Metzger:

Karl Heinz Metzger ist seit 1985 im Versicherungsvertrieb tätig und kann somit auf eine langjährige Erfahrung im Finanzsektor zurückblicken. Als Landesdirektor bei der impuls Finanzmanagement AG verantwortete er den erfolgreichen Auf- und Ausbau des Vertriebs. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung gesamtverantwortlich für den Vertrieb bei der inpunkto AG tätig.

WIFO GmbH
Stefan Kretzschmar
Gewerbering 15

76287 Rheinstetten
Deutschland

E-Mail: presse@wifo.com
Homepage: http://www.wifo.com
Telefon: 07242930325

Pressekontakt
WIFO GmbH
Stefan Kretzschmar
Gewerbering 15

76287 Rheinstetten
Deutschland

E-Mail: presse@wifo.com
Homepage: http://www.wifo.com
Telefon: 07242930325

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.