Dienstag, 29. Januar 2013

DieImmobilienbroker - Die neuen Immobilienmakler für den Großraum Bad Hersfeld

DieImmobilienbroker - Die neuen Immobilienmakler für den Großraum Bad Hersfeld Immobilien, egal ob als selbst genutztes Eigentum oder als Geldanalage, werden aktuell immer beliebter. Kein Wunder, die Zinsen zur Finanzierung befinden sich auf einem historisch niedrigem Niveau. Doch auch wer keine Immobilie kaufen oder bauen möchte, sucht von Zeit zu Zeit ein schönes zu Hause zur Miete.

Gute und unabhängige Immobilienmakler sind gefragt

Doch jeder, der schon mal in der Situation war sich intensiver mit dem Thema Immobilien zu beschäftigen, egal ob auf Käufer- / Verkäuferseite oder Mieter- / Vermieterseite, weiß, dass dies schnell ziemlich viel Zeit und auch Nerven beanspruchen kann. Ergo braucht es einen guten und vor allem unabhängigen Immobilienmakler.

Als Immobilienmakler in Bad Hersfeld und die größere Umgebung (Fulda und Schwalm-Eder-Kreis) ist nun die Firma DieImmobilienbroker - A. Brehm und A. Kuhn GbR neu auf dem Markt vertreten. Das junge und dynamische Team mit logistisch gutem Firmensitz in Eiterfeld hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Immobilienmarkt im Großraum Bad Hersfeld und den angrenzenden Landkreisen, ein neues Gesicht zu geben.

Guter Start für die Immobilienmakler

Andreas Brehm, einer der beiden Inhaber des Unternehmens erklärt: "Schon kurz nach der Eröffnung des Unternehmens kamen die ersten Kunden mit Hausverkäufen auf uns zu. Für diese konnten auch relativ schnell erste Besichtigungen durchgeführt werden. So konnte das erste Haus im Bestand bereits nach knapp 3 Monaten den Besitzer wechseln, ein top Zeitrahmen für die Region! Und das beste war, alle waren glücklich -! Hausver käufer wie Käufer und natürlich auch wir Makler."

Und Andreas Kuhn, der andere Inhaber des Immobilienmakler-Teams lässt wissen: "Besonders beeindruckt hat mich, wie schnell wir Leute für uns gewinnen konnten." Nach den weiteren Ausführungen von Kuhn sei dies wohl nach Kundenangaben darauf zurückzuführen, dass man sich einfach auch von Seiten der Makler ungewohnt offen und authentisch präsentiert.

Das Dienstleistungssprektrum der Immobilienmakler kann sich natürlich auch sehen lassen. So bietet man die ganze Bandbreite angefangen bei Miete / Vermietung über Kauf / Verkauf bis hin zum energiesparenden Neubau samt Vermittlung von Grundstücken alles an, was man von einem Immobilienmakler erwartet. Abgerundet wird das Ganze durch realistische Bewertungen der Immobilien.

DieImmobilienbroker - A. Brehm und A. Kuhn GbR
Andreas Kuhn
Marktstraße 32

36132 Eiterfeld
Deutschland

E-Mail: info@dieimmobilienbroker.de
Homepage: http://www.dieimmobilienbroker.de
Telefon: 06672 6 729 059

Pressekontakt
DieImmobilienbroker - A. Brehm und A. Kuhn GbR
Andreas Kuhn
Marktstraße 32

36132 Eiterfeld
Deutschland

E-Mail: info@dieimmobilienbroker.de
Homepage: http://www.dieimmobilienbroker.de
Telefon: 06672 6 729 059

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.