Mittwoch, 30. Januar 2013

perbit setzt auf personalmanagement.info

perbit setzt auf personalmanagement.info Das Softwareunternehmen perbit präsentiert seine Leistungen im Netz künftig auch auf der Plattform www.personalmanagement.info.

Ob Mitarbeiter- oder Bewerbermanagement, Prozessmanager oder Personalkostenplaner - über seine umfangreichen Softwarelösungen für den Mittelstand informiert perbit auf der Internetseite personalmanagement.info. Damit ist das deutsche Unternehmen in bester Gesellschaft. Viele namhafte Unternehmen aus der Human Resource (HR) Branche sind bereits unter personalmanagement.info eingetragen.

Ein Klick zum Marktüberblick
"personalmanagement.info ist eine virtuelle Messe, die auf dem neuesten Stand über alle wichtigen Themen der HR-Welt informiert", beschreibt Hans Diegruber, Geschäftsführer von personalmanagement.info, die Plattform. Sucht beispielsweise der Leiter der Personalabteilung eine neue Lösung für die Reisekostenabrechnung, findet er unter personalmanagement.info die wichtigsten Anbieter mit deren Stärken, Referenzen und dem Ansprechpartner. Darüber hinaus stehen den Usern im umfangreichen Infopool aktuelle Expertenberichte, ein umfangreiches Glossar, die bevorstehenden Events und Unternehmensnews kostenlos zur Verfügung.


Zu den Unternehmen

personalmanagement.info ist eine unabhängige Informationsplattform über Anbieter in allen HR-Agenden für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Internetportal wurde 2009 zur schnellen, zielgerichteten und kostenlosen Informationsgewinnung im HR-Bereich gegründet. Die Besucherzahl von personalmanagement.info wächst stetig. Im Jahr 2012 erreicht die Internetseite 146.514 eindeutige Besucher und 1.739.911 Page Impressions (Quelle: W! ebspace Statistik).

perbit Software GmbH ist der Spezialist für Human Resources Management Systeme im Mittelstand. 1983 gegründet, bietet das Software- und Beratungshaus seit nahezu 30 Jahren praxisgerechte IT-Unterstützung für effiziente, wertschöpfungsorientierte Personalarbeit. In mehr als 1.000 erfolgreichen Einführungsprojekten hat perbit seine Expertise unter Beweis gestellt.

ymono information and communication technology solutions GmbH
Madlen Fandler
Lammertal 177

5522 St. Martin
Österreich

E-Mail: madlen.fandler@personalmanagement.info
Homepage: http://www.personalmanagement.info
Telefon: +43 664 2403142

Pressekontakt
ymono information and communication technology solutions GmbH
Madlen Fandler
Lammertal 177

5522 St. Martin
Österreich

E-Mail: madlen.fandler@personalmanagement.info
Homepage: http://www.personalmanagement.info
Telefon: +43 664 2403142

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.