Mittwoch, 30. Januar 2013

Neuerscheinung bei entwickler.press: "TFS 2012 Jumpstart" ab sofort im Handel

Neuerscheinung bei entwickler.press: Frankfurt am Main, 30.01.2012 - "TFS 2012 Jumpstart - Per Express zum Application Lifecycle Management".

Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation, und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams oft abschreckend. TFS 2012 schafft Abhilfe! Sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in der Cloud: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM.

Dieses Buch eignet sich perfekt für einen leichten Einstieg in den neuen TFS 2012. Dem Anfänger werden die einzelnen Funktionen Schritt für Schritt anhand von zugänglichen Fallstudien erläutert. Daneben wird das TFS API verwendet und gezeigt, wo der TFS Express aufhört und welche Potentiale eine vollwertige TFS Installation in der Cloud oder On Premise hat. Auf diese Weise profitieren auch solche Nutzer, die den TFS bereits im Einsatz haben.

Das Buch richtet sich sowohl an professionelle Softwareentwickler in kleinen und mittleren Teams als auch an alle, die den TFS nur kennenlernen wollen. Es liegt in den E-Book-Formaten EPUB und PDF sowie gedruckt vor und ist im Buchhandel und online erhältlich.

Mehr Infos zu Buch und Verlag finden Sie hier:
www.entwickler-press.de/tfs



TFS 2012 Jumpstart - Per Express zum Application Lifecycle Management
Tobias Richling, Michael Klei
Januar 2013, 246 Seiten

PRINT:
39,90 EUR / 41,10 EUR (A)
ISBN: 978-3-86802-086-1

EPUB:
24,99 EUR
ISBN: 978-3-86802-274-2

PDF:
24,99 EUR
ISBN: 978-3-86802-615-3



Die Autoren

Tobias Richling hat Wirtschaftsinformatik studiert und bereits während seiner Studienzeit als Softwareentwickler und IT-Trainer gearbeitet. Seine Kernkompetenzen sind Microsoft-Technologien, von C# und SQL Server bis hin zu WCF, ASP.NET und Silverlight. Er ist außerdem regelmäßig als Sprecher auf Fachkonferenzen und als Autor tätig.

Michael Klei ist seit den 90er Jahren als Consultant und Entwickler im Microsoft-Umfeld tätig. Mit seiner Firma meta-objects.NET IT Solutions GmbH entwickelt er auf Basis von Microsoft-Technologien Individualsysteme, unterstützt bei der Geschäftsprozessoptimierung und integriert innovative Neuentwicklungen in bestehende Systemlandschaften. Als Coach, Berater und Microsoft Certified Trainer gibt er seine Erfahrungen in Form von Workshops und Seminaren weiter.

Software & Support Media GmbH
Stefan Knichel
Darmstädter Landstr. 108

60598 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: pr@entwickler-press.de
Homepage: http://www.entwickler-press.de
Telefon: 069 630089 42

Pressekontakt
Software & Support Media GmbH
Stefan Knichel
Darmstädter Landstr. 108

60598 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: pr@entwickler-press.de
Homepage: http://www.entwickler-press.de
Telefon: 069 630089 42

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.