(Köln) Immer häufiger lassen sich erwachsene Patienten wegen Zahnfehlstellungen behandeln. Aus optischen und praktischen Wünschen möchten viele Patienten allerdings auf klassische Metallspangen verzichten. Die patentierte Invisalign-Methode verspricht hier Abhilfe. Dr. Frank Schnegelsberg bietet diese Art der Zahnkorrektur an und ist in Deutschland ein angesehener Spezialist auf diesem Gebiet.
Häufig kommt es vor, dass bei jugendlichen Patienten keine Zahnkorrekturen vorgenommen oder aus verschiedenen Gründen nicht zu Ende geführt werden. Im Erwachsenenalter bereuen die Patienten dieses Versäumnis und begeben sich in die Obhut von Kieferorthopäden wie Dr. Frank Schnegelsberg. "Mittlerweile machen volljährige Patienten mit einer Zahnkorrektur einen erheblichen Anteil an unserer Arbeit aus", erklärt Dr. Frank Schnegelsberg. Als Gründe für die gewollte Zahnkorrektur werden vor allem die eigene Attraktivität und ein perfektes Erscheinungsbild im Berufsleben genannt, weiß der Kieferorthopäde. Klassische Metall-Zahnspangen sind zwar sehr leistungsstark und zuverlässig, sind jedoch deutlich sichtbar und sehr pflegeintensiv. "Da wir uns seit der Praxisgründung sehr an der amerikanischen Kieferorthopädie orientieren, haben wir bereits kurz nach der Marktreife Invisalign in unser Behandlungsspektrum aufgenommen. Der Erfolg der Methode zeigt, dass wir den Trend richtig erkannt haben", erklärt Dr. Frank Schnegelsberg. Invisalign funktioniert mit sogenannten "Alignern", durchsichtigen Kunststoffschienen, die die Zähne schonend in die gewünschte Position bewegen. "Die Schienen sind herausnehmbar und ermöglichen den Patienten eine optimale Zahnhygiene. Der Hygiene-Aufwand gegenüber klassischen Zahnspangen ist um ein Vielfaches geringer", weiß Invisalign-Experte Dr. Frank Schnegelsberg.
In Deutschland ist blue ortho, Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg, eine der größten und erfahrensten Fachpraxen und damit ein absoluter Invisalign-Experte. Mit den unsichtbaren Kunststoffschienen können auch berufstätige Menschen ohne größere Einschränkungen weiterhin selbstbewusst auftreten. Gerne berät Sie das Team um den Kieferorthopäden Dr. Frank Schnegelsberg über die Behandlung mit Invisalign.
Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho
Frank Schnegelsberg
Aachener Straße 153
50858 Köln-Weiden
Deutschland
E-Mail: info@blue-ortho.de
Homepage: http://www.blue-ortho.de
Telefon: 02234 74 739
Pressekontakt
Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho
Frank Schnegelsberg
Aachener Straße 153
50858 Köln-Weiden
Deutschland
E-Mail: info@blue-ortho.de
Homepage: http://www.blue-ortho.de
Telefon: 02234 74 739
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.