Freitag, 22. August 2014

Social-Media-Kanäle halten Michèle-Kundinnen auf dem Laufenden

Die reglementierten Sommer- und Winterschlussverkäufe weichen spontanen Sale-Aktionen und auch das reine Schalten von Anzeigen als Aktionsfläche für Ankündigungen ist passé. Längst greifen Firmen zusätzlich auf das Internet zurück - vor allem Social-Media-Kanäle erfreuen sich größter Beliebtheit und erweisen sich als besonders praktisch und flexibel. Auch Kundinnen des Onlineshops der Michèle Online GmbH haben die Möglichkeit, auf diversen Online-Portalen immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Aktualität und Interaktion im Internet

Egal, ob es sich um die Ankündigung einer Preisreduzierung, einer Gutschein-Aktion oder um ein Bild eines neuen Modells aus der Michèle-Kollektion handelt - auf den interaktiven Social-Media-Kanälen facebook und Twitter erfahren Kundinnen sofort die wissenswerten Details. Auch wenn Fragen aufkommen zu Größen, Schnitten, Versandbedingungen oder ähnlichen Themen, so können di ese unkompliziert auf der Pinnwand des Onlineshops gestellt werden. Spannend sind auch die Hintergrundinformationen, die über Social Media verbreitet werden, sei es ein Backstage-Foto eines Shootings oder persönliche Details über die Mitarbeiter und Designer.

Der Newsletter verspricht regelmäßige Updates

Eine weitere Option "up to date" zu bleiben ist der klassische Newsletter. Über die Website können Besucher und Besucherinnen sich mit einer E-Mail-Adresse registrieren und Neuigkeiten zu Modetrends und der Kollektion direkt bequem in das eigene E-Mail-Postfach erhalten.

Ausgiebige Hintergrundinformationen zu den Michèle-Fotoproduktionen erhalten Interessenten auf dem YouTube-Kanal des Onlineshops. Hier werden Bewegtbilder veröffentlicht, die das Model in der Maske sowie beim Fotoshooting selbst zeigen. Ein weiterer Vorteil der kurzen Filme ist, dass Kundinnen sich direkt ein besseres Bild von den Outfits machen können, da auf kleine Detai ls gezoomt und der Schnitt der Kleidung in der Bewegung gezeigt wird.

Michèle Online GmbH
Michael Irskens
Dohrweg 25

41066 Mönchengladbach
Deutschland

E-Mail: onlineshop@michele.de
Homepage: http://www.michele.de
Telefon: 02161/96402

Pressekontakt
Michèle Online GmbH
Michael Irskens
Dohrweg 25

41066 Mönchengladbach
Deutschland

E-Mail: onlineshop@michele.de
Homepage: http://www.michele.de
Telefon: 02161/96402

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.