Dienstag, 25. November 2014

Garagenrampe.de macht Dieben einen Strich durch die Rechnung

Garagenrampe.de macht Dieben einen Strich durch die Rechnung Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de sind aufgrund der Hörmann Garagentore für Einbrecher praktisch eine klaufreie Zone. Dort haben sie nichts verloren und wie Hunde vor dem Metzgerladen müssen sie draußen bleiben. Ein Bauunternehmer, der am falschen Ende gespart hatte, ist jetzt um eine ganz bittere Erfahrung reicher. Ein gestohlenes Fahrzeug, Spezialwerkzeuge und Elektrowerkzeuge ergeben zusammen mit dem beschädigten Garagentor eine Schadensumme von rund 15.500 Euro. Das tut richtig weh. [1] Der Verlust ist allerdings noch höher, denn die Betriebsmittel fehlen, um Aufträge auszuführen. Angestellte Handwe rker, die mangels Werkzeug und Baustellenfahrzeug nicht arbeiten können, müssen aus arbeitsvertraglichen Gründen trotzdem bezahlt werden. Allein mit der Schadensumme ist der Bau mehrerer Garagen mit Garagenrampe aus Bad Salzuflen abgedeckt.

Was Hörmann Garagentore auszeichnet
"... ein automatisches Garagentor" [1], das aufgehebelt werden kann, sorgt für Frischluftzufuhr zur Einbruchszeit, was aber nur im Sinne der Einbrecher ist. Der Eigentümer oder Mieter einer Garage hat anderes im Sinn. Daher hat Hörmann aus Steinhagen die Anregungen seiner Kunden und der Polizei aufgegriffen, um den praktischen Gegebenheiten zu begegnen. Einbrecher bevorzugen das schnelle und das geräuscharme Geschäft. Ihnen ist sogar egal, wenn eine Videoüberwachung installiert ist, denn sie kümmern sich keineswegs um das Vermummungsverbot und sie verkleiden sich auch nicht als Muslimfrauen, weil diese Art der Kleidung beim Einbrechen hinderlich wäre. Die Hörmann Garagentore sind m echanisch gegen Aufhebeln gesichert. Der Zeitaufwand mit handelsüblichem Werkzeug ist mit mindestens 15 Minuten einfach zu groß, um die Sache weiterzuverfolgen. Lieber laufen oder fahren sie weiter, um leichte Beute zu ergattern. Doch das Leben der Kriminellen wird immer schwerer. Bald wird es so weit sein, dass die Hälfte aller Einbruchversuche scheitern. Bei achtzig bis neunzig Prozent gescheiterten Einbruchversuchen werden sich auch organisierte Einbrecherbanden einer neuen Tätigkeit zuwenden. Doch das ist im Jahr 2014 noch eine Utopie, weil viel zu viele Garageneigentümer die Situation verdrängen und hoffen, es möge sie nicht treffen.

Was Garagenrampe Garagen auszeichnet
Baustellenfahrzeuge sind bei jedem Wetter unterwegs, auch wenn es regnet und schneit. Das Wasser, das in die Garagen eingebracht wird, versickert im Idealfall durch die Ritzen des Verbundpflasters zwischen den Punktfundamenten oder dem Streifenfundament. Den Rest besorgt dann die gute Bel� �ftung der Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen. Je tiefer die Temperaturen im Winter fallen, desto geringer besteht die Gefahr von Schimmelbildung und Korrision durch das Kondenswasser oder das Niederschlagswasser. Und Eis oder festgefrorerer Schneematsch mit Salzgehalt richten keine Schäden an. Erst wenn es taut, ist eine Wäsche erforderlich, um die Salzreste zu entfernen. Die Sonne erwärmt ganzjährig die möglichst frei stehenden Fertiggaragen, damit sich die feuchte Luft im Garageninneren ausdehnt und durch die schmalen Ritzen rund um das Garagendach entweicht. Gleichzeit gelangt durch die schmalen Ritzen zwischen den Stahlelementen bodennahe, kühlere und trockenere Luft in die Garage, um das verdunstende Wasser aufzunehmen. So trocknet das Fahrzeug ausreichend schnell und es bleibt frei von Schimmel und Korrision. Das versierte Beratungs-Team von www.Garagenrampe.de ist auch für Bauunternehmer unter der Festnetznumme r 05222 36901 - 0 erreichbar, um ihnen zu einbruchhemmend konstruierten Garagen zu verhelfen.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Garagentor-aufhebeln
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.