Donnerstag, 20. November 2014

MC-Garagen großzügig planen

MC-Garagen großzügig planen Das Dilemma zu kleiner Garagen kann mit dem Preisbrecher www.MC-Garagen.de aus Mannheim leicht umgangen werden. Die günstigen Preise erlauben ein großzügiges Planen der Grundfläche, um neben dem Auto auch noch Platz für andere Gegenstände zu schaffen, die zeitweilig oder permanent untergebracht werden sollen. Gemeinden sind stark daran interessiert, den ruhenden Verkehr zu entlasten. Daher ist jedes Auto, das statt auf der Straße auf dem Grundstück des Autofahrers oder Vermieters steht, willkommen. Doch bleibt es dem Bauherrn überlassen, ob er seine große Garage, eine Gartenhütte, Kellerräume oder einen Dachboden als Abstellfl äche vorsieht. In diesem Sinne genehmigte der Bauausschuss von Volkertshofen östlich von Ulm einen Bauantrag. [1] Bereits existierende, aber zu klein bemessene Garagen, die als "Rumpelkammer" dienten, während die Autos auf der Straße stehen, könnten nicht Entscheidungsgrundlage für einen Bauantrag bilden, mit dem ein Neubau samt Garage entstehen solle.

Warum eine Lagerfläche in der Garage nutzen?
Wird etwas eingekauft, das schnell ausgeladen, aber erst später woanders gelagert oder verbraucht werden soll, dann ist die Lagerfläche in der Garage ideal. Das teuerste Zwischenlager ist das Fahrzeug, weil zusätzliches Gewicht den Kraftstoffverbrauch erhöht. In der Garage lagert alles trocken und einbruchgeschützt. Umgekehrt kann Sperrmüll gesammelt werden, um dann am Vorabend des Abholtermins schnell zum Straßenrand transportiert zu werden. Eine Garage, die zur Gartenseite hin verlängert und mit einer Garagentür versehen wird, ist ideal für Gartenbedarf, der wettergeschützt untergebracht werden soll. Es ist preiswerter, die Garage größer zu bauen, als an zweiter Stelle auf dem Grundstück eine Gartenhütte zu bauen.

Warum die MC-Garage mit einem Hörmann Garagentor verschließen?
Wertvolle Autos, wertvolles Autozubehör und anderes wertvolles Zwischengelagertes verdient optimal einbruchhemmend konstruierte Garagentore. Die Seitensectionialtore und Deckensectionaltore, die Schwingtore und Rolltore von Hörmann sind mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Einige Alleinstellungsmerkmale und etliche Vorzüge zeichnen die Produkte der Hörmann-Gruppe aus. Hier sind Wissen und Erfahrung seit 1935 zur europäischen Marktführerschaft vereint. Auch die elektrischen Garagentorantriebe, die mit BiSecur von Hörmann angesteuert werden sind zu einem beliebten Garagenzubehör geworden, das den Autofahrern Komfort, Betriebssicherheit und auch Einbruchsicherheit bietet, wenn Garagendiebe erfolglos weiterziehen, weil es ihnen einf ach zu lange dauert, solch ein Garagentor aufzubrechen. Selbst die organisierten Kriminellen aus Osteuropa, die aus ehemaligen Geheimdiensten rekrutiert wurden, halten sich nicht mit Hörmann Garagentoren auf. Das ist ihnen einfach zu gefährlich, weil zeitraubend. Es gibt gute Gründe, mit einem Fachberater von www.MC-Garagen.de über das Kontaktformular oder über die kostenlose Servicenummer 0800 7711 773 einen Ortstermin zu vereinbaren, um die gewünschte Anzahl von Garagen in der gewünschten Größe vertragsreif zu planen und zu bauen.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Garagenplanung
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.