Donnerstag, 29. Oktober 2015

Deutscher Fairnesspreis 2015 - Primus-Print.de unter den Top-3 der Online-Druckereien

Deutscher Fairnesspreis 2015 - Primus-Print.de unter den Top-3 der Online-Druckereien Dernbach/Großschirma, 26. Oktober 2015. Primus-Print.de freut sich aktuell über eine Top-Platzierung in vorderster Reihe beim deutschen Fairnesspreis 2015 in der Kategorie Online-Druckereien. Vergeben wurde der Preis kürzlich vom Deutschen Institut für Service-Qualität in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv. In der Teilkategorie Transparenz wurde Primus-Print.de sogar als Sieger mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Primus-Print.de erreichte beim kürzlich vergebenen deutschen Fairnesspreis 2015, eine Kooperation des Deutschen Ins tituts für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv, den 3. Platz gemäß den Kundenurteilen zu Online-Druckereien. Innerhalb der Erhebung rund um faire Preis-Leistungs-Verhältnisse, Vertragsbedingungen und Preisbestandteile konnte sich die Druckmarke in der Teilkategorie Transparenz sogar als Sieger auszeichnen lassen. Dem deutschen Fairnesspreis liegt eine umfangreiche Verbraucherbefragung der oben benannten Kooperationspartner zugrunde. Insgesamt wurden hierbei Unternehmen aus 35 verschiedenen Branchen durch ausgewählte Verbraucher beurteilt.

Im Mittelpunkt des deutschen Fairnesspreises stehen Verbraucher-Meinungen zu den Teilkategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz. Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit, jeweils ein Unternehmen pro Branche zu bewerten. Voraussetzung war dabei der Kontakt zum Unternehmen beziehungsweise die Nutzung von Produkten des Unternehmens innerhalb der letzten 12 Monate. Im Allgemeinen wurde dabei am häufigsten die fehlende Transparenz in Bezug auf Preise oder Produkte, zum Beispiel versteckte Kosten oder schwer verständliche Vertragsleistungen, bemängelt. Am Stärksten ausgeprägt war dagegen die Gesamtzufriedenheit der Verbraucher in Bezug auf die Zuverlässigkeit der jeweiligen Unternehmen.

Bei Primus-Print.de zeigt man sich nun nicht nur mit dem hervorragenden Gesamtergebnis, sondern auch speziell als Sieger in der Kategorie Transparenz, sehr zufrieden mit der Auszeichnung im Rahmen des deutschen Fairnesspreises. Die zentralen Fragestellungen der Untersuchung seien Hauptbestandteil der Service-Strategie. Transparente Informationen zu Preisbestandteilen und Vertragsbedingungen, kundenorientierte Reaktionen und Verlässlichkeit stehen laut Geschäftsführung des Unternehmens im Mittelpunkt der angebotenen Druckservices. Die Druckmarke der Primus international printing GmbH bietet auf den Webseiten www.primus-print.de eine vielseitige Auswahl an Drucksachen - von Geschäfts- und Werbedrucken über großformatige Werbetechnik bis hin zum umfangreichen Kalenderprogramm.

PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Pressekontakt
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.