Donnerstag, 29. Oktober 2015

Unliebsame Einträge im Netz? - DEIN GUTER RUF hilft!

Unliebsame Einträge im Netz? - DEIN GUTER RUF hilft! Das Googeln einer Grundschülerin zeigte wie schnell der Online-Ruf ruiniert werden kann und verdeutlichte dem Gründer von DEIN GUTER RUF, wie hilfreich und notwendig professionelle Hilfe ist.

Der Gründer von DEIN GUTER RUF ist immer schon internetaffin gewesen und verfolgte die neuen Möglichkeiten, die sich durch das Web 2.0 entwickeln mit Begeisterung. Gleichzeitig offenbarten sich ihm aber auch frühzeitig die Grenzen und die negativen Auswirkungen des Internets und er machte auf diese aufmerksam. Was ursprünglich als freundschaftliche Unterstützung im Freundes- und Bekanntenkreis begann, mündete schließlich in der Gründung von DEIN GUTER RUF, e iner Agentur, die den guten Online-Ruf seiner Kunden rettet und schützt, indem sie unliebsame Einträge im Netz löscht und verdrängt.

Googeln führt zu bösen Überraschungen

Nicht zuletzt hat die Anfrage der Mutter der Grundschülerin, die Notwendigkeit einer professionellen Hilfe und die Gündungsidee von DEIN GUTER RUF forciert. In der Grundschule sollten die Schüler mit dem Internet vertraut gemacht werden und hatten die Aufgabe, sich selbst im Netz zu googeln. Das Ergebnis dieser Aufgabe war für eine Grundschülerin und deren Mutter erschreckend und verheerend zugleich: alle Einträge zum Namen des Mädchens hatten pornographische Inhalte! Die Mutter bat den Gründer von DEIN GUTER RUF um Hilfe. Dass trotz des außergewöhnlichen Namens der Grundschülerin das Googeln zu solchen diffamierenden Einträgen und Ergebnissen führte, verdeutlichte dem DEIN GUTER RUF-Gründer die negativen Auswirkungen des Internets, insbesondere auf den Online-Ruf, und ve ranlasste ihn schließlich die Agentur DEIN GUTER RUF zu gründen.

Löschungen und Reputationmangement garantieren einen guten Online-Ruf

Eine Löschung (https://deinguterruf.de/EintraegeLoeschen.aspx) eines Eintrages im Netz ist ab 29,95 Euro pro Eintrag vergleichsweise günstig. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen kann der Projektleiter Christian Keppel sehr gut abschätzen, inwieweit eine Löschung erfolgreich sein wird. Grundsätzlich sind Einträge von prominenten Personen wie beispielsweise Angela Merkel sehr schwierig bis unmöglich zu entfernen. In solchen Fällen bietet DEIN GUTER RUF seinen Kunden das Reputationsmanagement, dass die negativen Einträge verdrängt. Der Aufwand und die Zeit hierfür sind einzelfallabhängig und können in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch vorab geklärt werden.

Weitere Informationen zur Pressemeldung " Unliebsame Einträge im Netz? - DEIN GUTER RUF hilft " und zu DEIN GUTER RUF sind unter:

www.youtube.com/watch?v=zXcDOuxdTig

zu finden.

deinguterRuf.de
Christian Keppel
Alfredstr. 341

45133 Essen
Deutschland

E-Mail: kontakt@deinguterruf.de
Homepage: http://deinguterruf.de
Telefon: 0201/ 45 85 34 74

Pressekontakt
deinguterRuf.de
Christian Keppel
Alfredstr. 341

45133 Essen
Deutschland

E-Mail: kontakt@deinguterruf.de
Homepage: http://deinguterruf.de
Telefon: 0201/ 45 85 34 74

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.