Freitag, 23. Oktober 2015

Mit Exklusiv-Garagen die Kosten im Griff

Mit Exklusiv-Garagen die Kosten im Griff Sind die bewährten Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de von der immer häufiger thematisierten Chloridbelastung betroffen? Nein, denn einen Untergrund vorausgesetzt, in dem Punktfundamente oder ein Streifenfundament genügen, kann das winterliche belastete Schmelzwasser durch die Ritzen zwischen den Verbundflastersteinen ins Erdreich versickern und versalzenes Erdreich bilden, das es natürlicherweise an vielen Orten auf diesem Planeten in Salzbergwerken gibt. Unter einer Garage wächst sowieso kein Gras mehr und Tierbauten sind nicht erwünscht. Das ist kein chemischer Sondermüll, sondern Teil unserer Bodenschätze, die seit U rzeiten nützlich sind. Doch zerstören Auftausalze in Ballungsräumen den Lebensraum von Pflanzen und Tieren, weil es nicht genug Regenwasser gibt, die Salze zu verdünnen. Es offenbart sich immer wieder, wie teuer, unnatürlich und umweltschädlich Ballungsräume sind. In den sowieso salzigen Weltmeeren fällt dies nicht auf, jedoch werden Flüsse und Seen, Teiche und automatisch auch Trinkwasserbrunnen automatisch vergiftet. [1] Das Tote Meer bezeugt die Wirksamkeit von Salzen im Wasser und an Land. [2]

Schmelzwasser mit Auftausalzen an Betonsäulen oder auf ungeschützten Betonbodenplatten dringt in Beton ein und erzeugt Korrision an den Stahlarmierungen. Es gibt zwar Betonsorten, die durch Zusatzstoffe eine geringere kapillare Aufnahmefähigkeit haben, doch es bleibt Beton. Abflußrinnen mit bis zu zwei Zentimeter Tiefe und ein Gefälle von zwei Grad erlauben in einer Stahlbetongarage oder in einer Stahlfertiggarage mit Betonbodenplatte das Abführen von Schmelzwass er ins Freie. Der nächste Regen spült die Salze weg und verdünnt sie.

Doch in einer sowieso schon teuren Tiefgarage oder in einem Parkhaus müssen Rohrsysteme das Schmelzwasser aufnehmen. Sanierungskosten in sechsstelliger Höhe veranlassen die Betreiber solcher alten Parkanlagen dazu, sich die Haare zu raufen. Weil die Folgeschäden in Bauwerken aus den sechziger und siebziger Jahren erst nach Jahrzehnten aufgetreten sind, hat sich relativ spät die Erkenntnis durchgesetzt, dass hier massive Baufehler auf Kosten der Investoren vorliegen, denen bereits beim Neubau vorgebeugt werden muss. [3] [4]

Gewinnbringende Exklusiv-Garagen
Stahlfertiggaragen ohne diese Baufehler bleiben nach dreißig bis sechzig Jahren in der Gewinnzone. Bauherren und Garagenvermieter behalten während der gesamten Nutzungsdauer dieser Bauwerke die Kosten fest im Griff und erzielen weiterhin Gewinne. Es spielt keine Rolle, ob die Fertiggaragen Autos, Autozubehör oder Zweiräder, Quads oder Seniorenmobile beherbergen oder ob sie als Lagerräume für Gartengerät, Wasserwerke, Sportvereine, Kindergärten, Baumaterial oder was auch immer dienen. Die Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de sind gut geschult, um beim Ortstermin bedarfsgerecht und sachgerecht beraten und verkaufen zu können. Ein Termin kann über die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 erbeten werden.

Quellen:
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Auftausalz
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Totes_Meer
[3] www.kurzlink.de/Sanierungskosten
[4] www.kurzlink.de/Chloridverteilung
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/L eistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.