Freitag, 8. Juli 2016

Garagenrampe.de und Eigenleistungen im Garagenbau

Garagenrampe.de und Eigenleistungen im Garagenbau Wer selbst Hand anlegen möchte, landet mit www.Garagenrampe.de in jeder Hinsicht einen Volltreffer! Dabei gibt es keine Vorgaben nach dem Motto "Vogel friss oder stirb!", sondern individuelle Möglichkeiten, die der Situation eines Garagenbauers genau entsprechen. Dies betrifft den Fundamentbau, die Abholung der Stahlfertiggaragen, Aufbau und Gestaltung. Allein die telefonische Beratung bedeutet einen erheblichen Preisvorteil.

Garagenfundamente
Je nach Untergrund der geplanten Garage genügen Punktfundamente oder es muss ein Streifenfundament sein. Mit einer stabilen Betonbodenplatte auf heterogenen Untergründen geht man auf Nummer sicher. Doch diese sind auch Vorraussetzung, wenn schöne und belastbare Bodenplatten aus Keramik verlegt werden sollen. Gewöhnlich wird ein ortsansässiges Bauunternehmen mit dem Garagenfundament beauftragt, doch es gibt im Netz auch solide Anleitungen zum Selbstbau von Fundamenten. [1] [2]

Abholung der Stahlfertiggaragen
Zwei Monteure von Garagenrampe im Einzugsbereich der fünf Logistikzentren holen mit einem 7,49 to Lkw die Stahlelemente und die Montageteile ab. Dies kann auch bauherrenseits organisiert werden, wenn die Selbstmontage gewünscht ist. Anders als eine gegossene Stahlbetongarage, die nur mit einem Schwertransporter ausgeliefert und mit einem Schwerlastkran auf das Fundament gehoben werden kann, wird eine Stahlfertiggarage im Laufe eines Arbeitstages aufgebaut. Deshalb ist der Transport mit einem kleinen Lkw möglich.

Aufbau und Gestaltung
Zwei Monteure genügen, um die Stahlelemente und die Bauteile eines Garagen tores zu tragen und aufzubauen. Wer nur montieren möchte, kann sich die Garage von zwei Garagenrampe-Monteuren liefern lassen, die beim Abladen gerne aus dem Nähkästchen plaudern, denn sie wissen, worauf es ankommt und kennen alle Tricks für einen sicheren und zügigen Aufbau auf den vorbereiteten Garagenfundamenten. Ist die Stahlfertiggarage erst einmal aufgebaut, so hat mancher Bauherr noch Hand angelegt, um Anbauten oder Umbauten um die Fertigarage herum zu gestalten, die der Garage eine einzigartige Gesamtwirkung verleihen.

Warum mit Garagenrampe bauen?
Im Umfeld eines traditionellen Garagenherstellers wurde ein Weg gesucht, einem Teil der Bauherren und Garagenvermieter noch günstigere Garagenpreise anbieten zu können. Deshalb wurde 2006 Garagenrampe ohne Außendienst gegründet. Das Beratungsteam berät nur telefonisch. Es leuchtet ein, dass dieses Verfahren den Garagenverkäufern mehr abverlangt und denen in jeder Beziehung entgegenkommt, die aus welchen Gründen auch immer mit der Materie vertrauter sind als der Durchschnittskäufer. Die Rechnung ging auf und das Angebot wurde sehr gut angenommen. Daher wurde nach der Einführungszeit personell und räumlich aufgestockt. Da grundsätzlich nur die Garagenausstattung der Hörmann-Gruppe eingekauft wird, haben sowohl der Garagenkäufer wie auch der Garagenhersteller ein gutes Gefühl. Das Kontaktformular auf www.Garagenrampe.de oder die Festnetznummer 05222 36901 - 0 sind jederzeit erreichbar.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Garagenfundament
[2] www.youtube.com/watch?v=rId4Qdbp0M0
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.