Freitag, 30. August 2013

Haarausfall - Neues Konzept mit ganzheitlicher Beratung bei Heydecke

Wenn pro Tag mehr als ca. 100 Haare ausfallen spricht man in der Regel von Haarausfall. Für die meisten betroffenen ist es nicht leicht mit dieser Diagnose umzugehen. So kann sich der Haarausfall auch schnell auf die Psyche auswirken - und dies gleichermaßen beim Mann als auch bei der Frau. Der Grund dafür liegt zum einen in der veränderten Selbstwahrnehmung als auch ggf. in einhergehenden Veränderungen im Beruf oder auch der Partnerschaft.

Zumindest äußerliche Anzeichen lassen sich heutzutage leicht und nahezu unsichtbar durch Perücken oder Haarteile verstecken. Ein Kratzer in der Psyche bleibt in den meisten Fällen trotzdem.

Umgekehrt kann Haarausfall aber auch bedingt durch psychische Unstimmigkeiten, wie beispielsweise schwere Schicksalsschläge, sein. Doch auch wenn die Seele nicht schuld am Haarausfall ist, ist selten die Veranlagung der einzige Grund. Andere Krankheiten und Umstände wie Diabetes, Neurodermitis, hormonelle Veränderungen und vieles weiteres gilt als Auslöser.

Mehr wie Perücken und Haarteile

Die beschriebene Situation war für das Hamburger Unternehmen Heydecke (http://www.hairsystems-heydecke.de), europaweit bekannt für hochwertige Perücken und Haarsysteme, der Grund um eben mehr wie Zweithaar anzubieten. Ein ganzheitliches Konzept, das von A-Z hilft ist die Vision vom Firmeninhaber Andreas Heydecke.

"Ich möchte meinen Kunden das Gefühl geben, dass Sie mit Ihrem Haarausfall einen kompetenten Partner gefunden haben, der sie versteht und sich ihrem (vermeintlichen) Problem ganzheitlich annimmt und nicht nur sozusagen den Lackstift rausholt." Beschreibt der Zweithaarspezialist seinen Grundgedanken.

Deshalb hat das Unternehmen nach eigene Angaben einerseits in das eigene Netzwerk investiert und nun viele weitere Spezialisten aus allen entsprechenden Bereichen im Boot. Andererseits wird verstärkt in das Thema Weiterbildung investiert. Insbesondere betr! ifft die s den Bereich der naturkosmetischen Lösungen.

Ziel ist es, so Andreas Heydecke, den Kunden ein umfassendes Konzept für eine bessere Haut- und Haargesundheit einhergehend mit qualitativ hochwertigen Haarteilen oder Perücken zu bieten. Der Firmeninhaber ist überzeugt seine Zweithaarkunden so noch zufriedener zu machen und den eigenen Marktanteil durch den Vorteil der ganzheitliche Beratung weiter auszubauen.

Hairsystems Heydecke
Andreas Heydecke
Krayenkamp 9

20459 Hamburg
Deutschland

E-Mail: kuhn@hairsystems-heydecke.de
Homepage: http://www.hairsystems-heydecke.de
Telefon: 040-375 199 28

Pressekontakt
Hairsystems Heydecke
Andreas Heydecke
Krayenkamp 9

20459 Hamburg
Deutschland

E-Mail: kuhn@hairsystems-heydecke.de
Homepage: http://www.hairsystems-heydecke.de
Telefon: 040-375 199 28

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.