Freitag, 30. August 2013

Nila Fashion eröffnet Ladengeschäft in der Bremer Neustadt!

Nila Fashion eröffnet Ladengeschäft in der Bremer Neustadt! Bremen- Das Unternehmen Nila Fashion mit Sitz in Bremen hat sein Ladengeschäft in der Bremer Neustadt eröffnet. Das Angebot erstreckt sich über Bekleidung, Schuhen sowie bekannten Fair Trade Produkten. Es werden Artikel für Herren, Damen und Kinder angeboten. Der Fokus richtet sich aktuell auf die Marken Moshiki, El Naturalista, Glerups, Attipas, Melt4Felt, Stitch & Soul ,Desigual uvm. Weitere Marken sollen folgen.
Nicole Lange, Inhaberin der Nila Fashion, erklärt: "Wir haben lange nach einem kleinen Ladengeschäft gesucht und sind nun fündig geworden. Die Lage ist super und passt sicher sehr gut in das Bild der Neustadt.
Für das Unternehmen ist Ladengeschäft die zweite wichtige Säule.

Die Produktpalette wurde erweitert um den Kunden eine vielfältige Auswahl zu bieten. Die Inhaberin sagt: "Die Preise sind nicht zu hoch. Im Gegenteil: Wir liefern unseren Kunden hohe und individuelle Mode zu moderaten Preisen.

Weitere Lieferanten und Marken sind in der Zwischenzeit dazu gekommen. Interessant ist auch das Angebot "Mädelsabend": Die Inhaberin öffnet den Laden nach Absprache zum exklusiven shoppen. Die Nila Fashion spendiert eine Flasche Sekt für die Runde.

Besuchen Sie uns unter NilaFashion oder unseren Online Shop.

Nila Fashion
Nicole Lange
Kornstraße 116

28201 Bremen
Deutschland

E-Mail: presse@nilafashion.de
Homepage: http://www.nilafashion.de
Telefon: +49 421 6736 9293

Pressekontakt
Nila Fashion
Nicole Lange
Kornstraße 116

28201 Bremen
Deutschland

E-Mail: presse@nilafashion.de
Homepage: http://www.nilafashion.de
Telefon: +49 421 6736 9293

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.