Freitag, 30. August 2013

Höreck lädt zum "Sonic Expertentag" ein

Am 04.10.2013 von 09:00 bis 18:00 Uhr und am 05.10.13 von 09:00 bis 13:00 Uhr lädt das Hörakustikunternehmen Höreck alle Interessierten zum "Sonic Expertentag" in die Andreas-Hofer-Str. 25 nach Mannheim-Feudenheim ein. Zwei Tage lang unterstützt ein Spezialist aus dem Hause Sonic, eines führenden Herstellers von Hörsystemen, Höreck-Inhaber Markus Andrae und sein Team: Audiologe Philipp Becker-Vogt berät in allen Fragen rund um eine moderne Hörgeräteversorgung mit Hightech-Sytemen der Qualitätsmarke Sonic.

Spezialangebote anlässlich des Sonic Expertentages

Am Expertentag können Kunden sich für ein unverbindliches 14-tägiges Probetragen eines Sonic-Hörsystems anmelden. War die Probephase zufriedenstellend, gewährleistet das Höreck beim Kauf dieser Geräte sechs Jahre Garantie und zwei Jahre Versicherung gegen Verlust der kleinen Hörhilfen. Käufern von Sonic bliss- und flip-Hörgeräten werden außerdem preisliche Sonderkonditionen zuteil, sofern sie sich schon vor einer erneuten Krankenkassenunterstützung für einen Neukauf entscheiden. Dieses Angebot gilt bis 31.10.2013.

Kostenloser Hörtest und individuelle Hörberatung

Bei Interesse können die Besucher außerdem direkt am Expertentag das Hörvermögen testen und ein Profil ihrer Hörleistung erstellen lassen. Auf dieser Grundlage berät das Höreck-Team über die Möglichkeiten der individuellen Hörverbesserung. Markus Andrae erklärt: "Unser Ziel ist es, dass hörgeschädigte Menschen Sprache und Geräusche in vielfältigen Hörsituationen wieder besser verstehen und wahrnehmen, so dass ein unmittelbarer Zugewinn an Lebensqualität erfahren werden kann. Jedes Gehör ist so individuell wie der Mensch selbst. Und jeder Mensch hört anders. Daher orientieren wir uns bei der Hörgeräteanpassung an den persönlichen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden."

Sonic-Hörsysteme exklusiv im Höreck erhältlich

Bei der Auswahl und Anpassung von Hörsystemen vertraut de! r Hörge räteakustiker-Meister auf Markenprodukte von Sonic, die im Höreck exklusiv erhältlich sind. Denn Sonic nimmt besondere Rücksicht auf die speziellen Anforderungen des jeweiligen Trägers: Natürliche Klangqualität und Sprachverständnis, selbst in lärmender Umgebung, stehen dabei besonders im Vordergrund. Eine hohe Kundenzufriedenheit spricht für die Qualitäts-Hörhilfen. Sonic-Hörgeräteträger Emil Mathis aus Lampertheim erklärt: "Endlich verstehe ich wieder alles und kann wieder am Leben teilhaben. Mit meinen alten Geräten hörte ich bei den Gesprächen in der Familie, beim Turnverein, der Wandergruppe und beim Kirchenbesuch so gut wie nichts mehr. Ich versuchte diese Situationen daher möglichst zu vermeiden und war vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Jetzt wage ich mich ohne Probleme in die Öffentlichkeit und fühle mich dadurch wie ein neuer Mensch."

HÖRECK - Hörsysteme aus Meisterhand

Höreck
Markus Andrae
Andreas-Hofer-Str. 25

68259 Mannheim
Deutschland

E-Mail: info@hoereck.de
Homepage: http://www.hoereck.de
Telefon: 0621-43 72 84 06

Pressekontakt
Höreck
Markus Andrae
Andreas-Hofer-Str. 25

68259 Mannheim
Deutschland

E-Mail: info@hoereck.de
Homepage: http://www.hoereck.de
Telefon: 0621-43 72 84 06

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.