
Europas beste Clubs setzen auf SKIDATA
Produkte von SKIDATA werden in mehr als 200 Stadien weltweit eingesetzt. Darunter befinden sich die Heimstätten einiger der besten europäischen Fußballmannschaften der Saison 2012/13. Sowohl der Tripple Gewinner (European Champions League, DFB Pokal, Deutsche Meisterschaft) als auch sieben weitere Landesmeister sind in Stadien beheimatet, deren Zugang und Security mit SKIDATA Know-how gemanagt werden.
Neues SKIDATA Großprojekt: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Auch bei Fußball-Großveranstaltungen setzt SKIDATA ein Zeichen: Seit der Fußball EM 2004 in Portugal und der Fußball WM 2006 in Deutschland haben mindestens 50% der Spielstätten dieser Events SKIDATA Zutrittssysteme eingesetzt. Und auch für die WM 2014 in Brasilien hat sich das Salzburger Unternehmen mit der Ausstattung des Maracana Stadions schon qualifiziert.
In der ersten Liga spielen mit Karriere als Softwareentwickler bei SKIDATA
Derzeit sucht das Unternehmen vor allem Software Entwickler um die Einführung neuer Lösungen zu beschleunigen. Neben Jobs in Grödig bei Salzburg oder Klagenfurt sind unter http://www.skidata.com/ueber-skidata/karriere/bereiche-und-stellen.html auch internationale Stellenangebote und offene Stellen mit Einsätzen außerhalb von Österreich zu finden. Einfach über Karriere Chancen in der Softwareentwicklung bei SKIDATA informieren, spannende Arbeitsbereiche und Projekte entdecken und als Programmierer oder Software Entwickler bewerben.
SKIDATA AG
Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40
5083 Grödig/Salzburg
Österreich
E-Mail: jobs@skidata.com
Homepage: http://www.skidata.com
Telefon: +43 6246 888-0
Pressekontakt
SKIDATA AG
Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40
5083 Grödig/Salzburg
Österreich
E-Mail: jobs@skidata.com
Homepage: http://www.skidata.com
Telefon: +43 6246 888-0
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.