Donnerstag, 29. August 2013

Wohnen "Am Sommerkamp Feld"

Wohnen In idyllischer Naturlage zwischen Bergisch Gladbach, Odenthal und Leverkusen entsteht derzeit die Neubaumaßnahme "Am Sommerkamp Feld". Die moderne Mischung aus Einfamilien- und Doppelhäusern richtet sich hauptsächlich an junge Familien, die nach erschwinglichem Wohnraum suchen, aber gleichzeitig auf eine hohe Bauqualität nicht verzichten wollen. Vermarktet wird das Neubauprojekt durch das etablierte Maklerunternehmen Helmut Müller Immobilien aus Leverkusen.

Das neue Wohngebiet "Am Sommerkamp Feld" überzeugt zunächst durch seine eindrucksvolle Lage. Eingebettet in die malerische Natur des Bergischen Landes und doch in unmittelbarer Nähe zu den umliegenden Städten Bergisch Gladbach, Leverkusen und Köln ist die Wohnlage ideal für Familien mit Kindern. Denn trotz idyllischer Naturlandschaften bietet die Stadt Voiswinkel eine ausgezeichnete Infrastruktur und schnelle Verkehrsanbindungen.

Bereits bei der Planung wurde großen Wert auf eine erstklassige Bauqualität und höchste Anforderungen an modernen Wohnraum gestellt. So werden alle Häuser nach traditioneller Bauweise Stein auf Stein gebaut und verfügen beispielsweise über modernste Heizungsanlagen, die zukünftige Hausbesitzer unabhängig von Öl- oder Gaspreisen machen. "Für junge Familien ist es heute insbesondere in Ballungsgebieten schwer, hochwertigen Wohnraum zu erschwinglichen Preisen zu erwerben", erklärt Immobilienexperte Marco Müller. "Die Maßnahme Am Sommerkamp Feld liegt in naturnaher grüner Lage und bietet aufgrund der optimalen Anbindungen eine attraktive Alternative", so Müller weiter.

Zum jetzigen Zeitpunkt stehen Interessenten noch alle Optionen offen, doch das Interesse für das neue Wohngebiet ist bereits vor Baubegin! n groß. Im Zuge der Baumaßnahme sind individuelle Ausstattungswünsche oder auch bauliche Veränderungen nach Abstimmung nach wie vor möglich. Weitere Informationen zum Projekt sowie den Themen Immobilien Leverkusen, Immobilienmakler Leverkusen oder Leverkusen Immobilien sind unter www.mueller-ivd.de erhältlich.

Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG
Marco Müller
Mülheimer Str. 45

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@mueller-ivd.de
Homepage: http://www.mueller-ivd.de
Telefon: (0214) 8 55 33 - 0

Pressekontakt
BigSky PR e.K.
Christiane Schulze
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@bigsky-pr.de
Homepage: http://www.bigsky-pr.de
Telefon: 0214 7079511

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.