Donnerstag, 19. Dezember 2013

Aerohive verkauft eine halbe Million Access-Points

Aerohive verkauft eine halbe Million Access-Points Aerohive hat im Jahr 2006 mit Cooperative-Control eine WLAN-Architektur entwickelt, die ohne zentralen Controller auskommt. Dieser vollständig neue Ansatz ermöglicht ein sicheres, hochskalierbares und hochperformantes drahtloses Networking. Die Lösung ist leicht zu verwalten und kosteneffizient. Mit der zunehmenden Verbreitung von mobilen Netzen sowie BYOD hat die Nachfrage nach dieser Architektur stark zugenommen. Die Zahl der Kunden konnte im vergangenen Jahr um 4.000 auf nunmehr 11.500 Anwender weltweit gesteigert werden.

"In den vergangenen Jahren ist Aerohive kontinuierlich gewachsen, um Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen bei der Adaption der mobilen Explosion zu unterstützen", erklärt David Greene, Chief Marketing Officer bei Aerohive Networks. "Wir sind stolz darauf, so viel Akzeptanz bei neuen Kunden gefunden zu haben und freuen uns natürlich über 500.000 verkaufte APs."

Aerohive
Jenni Adair
Gibraltar Drive 330

94089 Sunnyvale
USA

E-Mail: jadair@aerohive.com
Homepage: http://www.aerohive.com
Telefon: +1 408 510 6117

Pressekontakt
New Technology Communication
Uwe Scholz
Albrechtstr. 119

12167 Berlin
Deutschland

E-Mail: uscholz@uscholz.com
Homepage: http://www.uscholz.com
Telefon: 01723988114

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.