Montag, 30. Dezember 2013

SEMBOX GmbH erwirbt begehrten Google-Partnerstatus

Die SEMBOX GmbH hat als eine der ersten Internet-Agenturen in der Nordwestschweiz den Google-Partnerstatus erhalten. Der Partnerstatus durch den Suchmaschinenriesen gilt als Qualitätsgütesiegel, wird dieser doch nur an Agenturen verliehen, die über Mitarbeiter verfügen, die profunde AdWords-Kenntnisse durch das Bestehen einer Grundlagen- und einer Fortgeschrittenenprüfung belegt haben. Zusätzlich müssen Kundenkampagnen im Wert von mindestens USD 10'000 in den letzten drei Monaten betreut worden sein und in den Kampagnen die Google-Best-Practices umgesetzt worden sein. "Gerade beim Benchmark Best Practices zeigt sich, dass die von uns betreuten Kampagnen bei den Conversions und anderen wichtigen Kennzahlen besser performen als die der meisten anderen Agenturen. Das macht uns sehr stolz", erklärt Reto Thalmann, Geschäftsführer der SEMBOX GmbH.

Die SEMBOX GmbH hilft Kunden dabei neue Kunden im Internet zu finden. Hierbei kommen sowohl Massnahmen im Bereich der Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords als auch der Suchmaschinenoptimierung zur Anwendung. "Wer heute nicht auf der ersten Suchergebnisseite von Google erscheint, wird nicht gefunden und verliert Aufträge. Ob Webshop, Produzent oder Dienstleistungsunternehmen, wir helfen Unternehmen dabei im Internet gefunden zu werden", erklärt Reto Thalmann. "Der erreichte Google-Partnerstatus demonstriert eindrücklich unseren Qualitätsanspruch und die erreichte hohe Qualität unserer Arbeit."

SEMBOX GmbH
Reto Thalmann
Schafmattweg 27

4102 Binningen
Schweiz

E-Mail: presse@sembox.ch
Homepage: http://www.sembox.ch
Telefon: 0041 (0)61 551 00 77

Pressekontakt
SEMBOX GmbH
Reto Thalmann
Schafmattweg 27

4102 Binningen
Schweiz

E-Mail: presse@sembox.ch
Homepage: http://www.sembox.ch
Telefon: 0041 (0)61 551 00 77

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.