Donnerstag, 19. Dezember 2013

Gute Vorsätze bei SKIDATA: noch mehr zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Gute Vorsätze bei SKIDATA: noch mehr zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Auch Unternehmen starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Bei SKIDATA geht es 2014 aber nicht ums Abspecken sondern ganz im Gegenteil: Zur Verstärkung der bestehenden Teams sucht das Unternehmen auch 2014 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Beim Innovationsführer für Zutrittslösungen und Zutrittsmanagement mit Sitz in Grödig bei Salzburg warten spannende Hardware und Software Projekte, ein angenehmes Arbeitsklima und zahlreiche Benefits auf zukünftige Kollegen. Vor allem Bewerberinnen und Bewerber für einen Job als Softwareentwickler, Hardwareentwickler oder Programmierer finden bei SKIDATA attraktive offene Stellen und internationale Stellenangebote. Aber auch in anderen Unternehmensbereichen sind laufend neue Stellen zu vergeben. Unter http://www.skidata.com/ueber-skidata/karriere/bereiche-und-stellen.html werden regelmäßig neue Stellenangebote und Jobs in folgenden Tätigkeitsfeldern veröffentlicht:

Hardwareentwicklung und Softwareentwicklung
Hosting Center und IT
Service Management
Sales & Marketing
Finance, Administration und Operations

Karrieremessen für Berufseinsteiger, Absolventen und junge IT Talente

Für alle, die im kommenden Jahr ihren Berufseinstieg oder -umstieg planen, sind Karrieremessen in Österreich und Deutschland eine gute Gelegenheit, sich über Einstiegsmöglichkeiten bei SKIDATA zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen. Wie in den vergangenen Jahren wird das Unternehmen auch 2014 als Ansprechpartner für Sie an verschiedenen Universitäten, Fachhochschulen und Berufsmessen vertreten sein. Zusätzlich bietet SKIDATA auch die Möglichkeit, bei einem Praktikum erste Erfahrungen zu sammeln oder eine Abschlussarbeit im Unternehmen zu schreiben.

Karriere mit Lehre - auch 2014 freie Lehrstellen

Eine fundierte Ausbildung ist noch immer ein Grundstein für einen lebenslangen beruflichen Erfolg. Deshalb bildet SKIDATA Fachkräfte in insgesamt sieben Lehrberufen aus, beispielsweise als ElektronikerIn, IT TechnikerIn, IT InformatikerIn oder Bürokauffrau/-mann. Voraussetzungen für eine Lehre bei SKIDATA sind ein Pflichtschulabschluss, Interesse am Berufsbild sowie Motivation und Engagement.

SKIDATA AG
Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40

5083 Grödig/Salzburg
Österreich

E-Mail: jobs@skidata.com
Homepage: http://www.skidata.com
Telefon: +43 6246 888-0

Pressekontakt
SKIDATA AG
Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40

5083 Grödig/Salzburg
Österreich

E-Mail: jobs@skidata.com
Homepage: http://www.skidata.com
Telefon: +43 6246 888-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.