Mittwoch, 18. Dezember 2013

Jakob Mähren startet Facebook-Spenden-Marathon für das Berliner Herz

Jakob Mähren startet Facebook-Spenden-Marathon für das Berliner Herz Jakob Mähren, Berliner Investor und Gründer der Immobiliengesellschaft MÄHREN GRUPPE, hat mit einem Facebook-Spenden-Marathon den beachtlichen Betrag von über 60.000 Euro für das Kinderhospiz Berliner Herz zusammengetragen. Mit diesem Beitrag unterstützt er gemeinsam mit Geschäftspartnern und Freunden den im Frühjahr startenden Bau der neu entstehenden Berliner Tages- und Nachtstätte für schwerkranke Kinder.

Morgen, Donnerstag, den 19.12.2013 um 11 Uhr wird Jakob Mähren den Scheck über den Gesamtbetrag direkt am Baugrundstück, Lebuser Straße 15a, 12243 Berlin, überreichen. Der Scheck wird an den Träger des Projektes, den Humanistischen Verband Deutschland, und Vertreter des Berliner Herzes überreicht.

"Im Rahmen dieser Spendenaktion ist immer noch viel mehr möglich. Ich lade alle Berliner, vor allem die Unternehmer ein, sich noch an der Aktion zu beteiligen. Es braucht noch rund 150.000 Euro zur Finanzierung des Projektes. Meine Wurzeln sind in Berlin und es ist für mich selbstverständlich, dass ich einen Beitrag leiste, vor allem für die Bedürftigen in dieser Stadt. Mein Herz gehört den Kindern. Deshalb ist mir das Hospiz-Projekt so wichtig", so Jakob Mähren.

Die MÄHREN GRUPPE ist eine Berliner Investmentgesellschaft mit Ausrichtung auf den lokalen Immobilienmarkt. Sein Unternehmen hat Jakob Mähren in 2002 gegründet. Mit Know-How erzielt Mähren überdurchschnittliche Erfolge bei seinen Investitionen. Innerhalb der letzten 2 Jahre hat er sein Immobilien-Portfolio um 20 Häuser erweitert. Für das neue Jahr hat Mähren bereits weiteres Wachstum angekündigt.

MÄHREN GRUPPE
Andrea Wilmsen
Kurfürstendamm 150

10709 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@maehren-gruppe.de
Homepage: http://www.maehren-gruppe.de
Telefon: 030 50 50 90 80

Pressekontakt
MÄHREN GRUPPE
Andrea Wilmsen
Kurfürstendamm 150

10709 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@maehren-gruppe.de
Homepage: http://www.maehren-gruppe.de
Telefon: 030 50 50 90 80

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.