Der Werbemarkt wächst konstant, ganz besonders im Onlinebereich. Das zeigt nicht zuletzt der eindrucksvolle Aufstieg von Google. In wenig mehr als einem Jahrzehnt schaffte es der heutige Suchmaschinenriese zum Global Player, der mit Adwords weltweit den online Werbemarkt dominiert, aufzusteigen.
Reine Onlinemagazine und Portale, die noch vor wenigen Jahren unbekannt waren, machen den Internetauftritten klassischer Verlage aus dem Printbereich zunehmend Werbekunden abspenstig, weil sie neben altbekannten online Werbeformaten wie Bannerwerbung die Zielgruppe geschickt über Social Media, Video, Apps und die durchgängige Verknüpfung aller zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle erreichen. Inhalte beschränken sich nicht mehr auf ein bestimmtes festes Format, sondern werden unabhängig vom Endgerät in jeweils angepasster Form präsentiert. So endet die Kommunikation nicht auf der Webseite, sondern erfolgt einheitlich über alle Kanäle.
grassgreenmedia hilft Verlagen ganz gezielt, diese Potentiale wirkungsvoll auszuschöpfen, echte Mehrwerte für Werbekunden zu schaffen und Nutzer nicht nur auf den eingetretenen traditionellen Pfaden, sondern interaktiv und medienübergreifend anzusprechen. Mehr dazu unter http://grassgreenmedia.com/cross-media/
grassgreenmedia GmbH
Jürgen Pfister
Paul-Heyse-Strasse 6
80336 München
Deutschland
E-Mail: info@grassgreenmedia.com
Homepage: http://grassgreenmedia.com
Telefon: +49 (0)89 9739 9743
Pressekontakt
grassgreenmedia GmbH
Stefan Seibel
Paul-Heyse-Strasse 6
80336 München
Deutschland
E-Mail: presse@grassgreenmedia.com
Homepage: http://grassgreenmedia.com
Telefon: +49 (0)89 9739 9743
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.