Sonntag, 30. März 2014

Die Wer-kennt-wen.de Alternative mit Twixxi.com

Wer kennt wen entstand im Jahr 2006 mit damals 1,5 Millionen Mitgliedern. Zu besten Zeiten wies die Plattform sogar eine Mitgliederanzahl von 9,6 Millionen Mitgliedern auf. Doch diese Zeiten liegen lange zurück. Gegen die starke Konkurrenz konnte sich Wer kennt wen nicht durchsetzen. Auch verschiedene Neuerungen (wie z.B. Vereinsheim, Tier- und Kfz- Profile), die erst im Herbst 2013 eingeführt wurden, konnten die schwächelnde Plattform nur temporär stärken. Der große Mitgliederschwund konnte damit nicht kompensiert werden. Deshalb entschloss sich nun der Inhaber der Plattform (RTL interactive) Wer kennt wen aufzugeben.
Zurzeit sucht das Unternehmen nach einem neuen Investor. Wird dieser nicht gefunden, gehen bei Wer kennt wen definitiv Mitte des Jahres die Lichter aus.

Alle Nutzer von Wer kennt wen, die jetzt eine Alternative suchen, sollten sich die Plattform Twixxi einmal genauer anschauen. Twixxi ist ebenso wie "Wer ke nnt wen" komplett kostenlos und bietet verschiedene Features. Nach der Anmeldung kann der Nutzer hier Freundschaften knüpfen, Interessen teilen und vielleicht die große Liebe finden. Das besondere an Twixxi ist, dass es nicht nur eine Dating Plattform ist, sondern eben auch ein soziales Netzwerk. Somit kann man neben dem Kontakt zu seinen Freunden eventuell auch die große Liebe finden. Besonderes Features ist hier ein Webcam Chat, der auf der Plattform für alle Nutzer verfügbar ist. So kann man direkt mit dem potentiellen Partner oder mit Freunden richtig ins Gespräch kommen. Natürlich kann man bei Twixxi auch Videos, Musik, Fotos und News mit seinen Freunden teilen.

Die Anmeldung bei Twixxi ist unkompliziert und in wenigen Minuten erledigt. Danach kann der Nutzer dann voll durchstarten und bei einer neuen und frischen Plattform mitwirken. Die Zahl der Mitglieder bei Twixxi steigt stetig. Täglich melden sich neue Mitglieder an, um zu flirten und zu chatten. Somit kann man hier als neuer Nutzer sehr schnell neue Kontakte und Freundschaften schließen. Twixxi ist auf jeden Fall eine echte Alternative zu den übrigen sozialen Netzwerken und Dating Plattformen und lohnt auf jeden Fall einen Besuch.

Twixxi.com
Paolo Capurso
Beim Brestenberg 12

79395 Neuenburg
Deutschland

E-Mail: info@twixxi.com
Homepage: http://www.twixxi.com
Telefon: 491755652752

Pressekontakt
Twixxi.com
Paolo Capurso
Beim Brestenberg 12

79395 Neuenburg
Deutschland

E-Mail: info@twixxi.com
Homepage: http://www.twixxi.com
Telefon: 491755652752

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.