Mittwoch, 27. Januar 2016

Exklusiv-Garagen: Bebauungspläne und Extrawürste

Exklusiv-Garagen: Bebauungspläne und Extrawürste Im Einheitsbrei eines Bebauungsplanes sind keine Extrawürste geduldet. Damit müssen die Käufer von www.Exklusiv-Garagen.de genauso leben wie alle anderen auch. Wozu die "homogene Gestaltung" eines Baugebietes gut sein soll, wird wohl immer das Geheimnis der Gemeinden bleiben. Ein Punkt ist die Dachneigung. Ein Bürokrat kann sich ja an jedem beliebigen Punkt festbeißen. Es gibt kaum Regeln, womit sich dieses einfältige Gebaren selbst als unsinnig darstellt, ohne es zu wollen. Doch mit deutscher Gründlichkeit wird betrieben, was in den meisten Ländern nicht einmal ein müdes Lächeln auf den Antlitzen von Menschen hervorruft. Jed enfalls dürfen die maximal anderthalbgeschossigen Wohnhäuser nur Satteldächer oder Walmdächern mit einer Dachneigung von 35 bis 45 Grad haben. Die Garagen oder Nebengebäude jedoch dürfen das Bild verschandeln, so ist die kaum nachvollziehbare Logik - wenn die 35 bis 45 Grad eingehalten werden. Im Rathaus sitzen wohl Zahlenfetischisten. Die beschauliche "Ordnung" gedachte nun ein Bauherr mit einem Garagendach von 20 Grad zu durchbrechen. Würde es ihm gelingen, die Ratsherren von der Unauffälligkeit seiner Garage zu überzeugen? Nach langem Ringen im stillen Ratskämmerlein gab der technische Ausschuss des Stadtrates schließlich seinen lokalpolitischen Segen. Aus Gründen des Datenschutzes dürfe jedoch der Name des Bauherrn nicht preisgegeben werden. Offensichtlich will man das Entstehen einer Volksbewegung im Keim ersticken. [1] Man will ja auch keine Konflikte mit der Metzgerinnung heraufbeschwören wegen zu vieler Extrawürste.

Garagentore gemäß Bebauungsplan
Sind die bürokratischen Hürden für die Dachform erst einmal genommen, dann ist es ein Leichtes, ein bebauungsplankonformes Garagentor von der Hörmann-Gruppe aus Steinhagen zu finden. Die Auswahl ist groß: Seitensectionaltore und Deckensectionaltore, Rolltore und Schwingtore in vielen Farben mit mit allerlei Oberflächen erlauben eine Gestaltung der Garage nach eigenen Wünschen und Vorstellungen. Der Zusatznutzen für den Autofahrer besteht in der einbruchhemmenden Konstruktion der Hörmann Garagentore.

Garagenwände gemäß Bebauungsplan
Sind die bürokratischen Hürden für die Dachform erst einmal genommen, dann ist es ein Leichtes, bebauungsplankonforme Garagenwände von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu finden. Die Auswahl an Standardfarben für den Außenputz und für die Dachblende ist groß. Noch größer wird sie durch die Möglichkeit, eine Farbe nach einer RAL-Tabelle zu wählen, um die gleiche Farbe zu erzielen, in der das Wohnhaus verputzt ist oder eine harmonische Kombination Ton in Ton zu schaffen. Der Zusatznutzen besteht in der guten Belüftung der Exklusiv-Garagen und im guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785 wird der Ortstermin vereinbart.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Tortenstueck
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.