Mittwoch, 27. Januar 2016

MC-Garagen und Lebensart

MC-Garagen und Lebensart Warum "lifestyle" in www.MC-Garagen.de wenn doch das deutsche Wort "Lebensart" [1] viel treffender ausdrückt, was gemeint ist? Mitunter verhalten sich Menschen total bescheuert. Das kann auch ein englisches Wort nicht kaschieren. Was war passiert?

Garagenbastler und Raucher
Ein junger Mann gedachte den Luftfilter seines Motorrades mit Benzin zu reinigen. Ob dies in freier Natur eine gern geübte Praxis ist oder für Garagenbenutzer eine von Zeit zu Zeit fällige Mutprobe, ist nicht näher bekannt. Wenn es um heiße Themen geht, dann trifft man sich gerne, um einander zu bestätigen, wie cool man doch ist. Lässig wird dabei eine Z igarette angezündet, auch wenn gerade zündfähige Benzindämpfe durch die Garage wabern. Man kann es ja mal probieren. Zum Helden der Sekunde wird man nicht gemacht, sondern man ist dazu geboren, sofort und geistesgegenwärtig zum Feuerlöscher zu greifen und den heißen Freund abzukühlen. Ob ihm das Löschpulver wohl bekommen ist? [2] Entspricht es dem Lokalcolorit zu erwähnen, wenn jemand aus der Weststeiermark ist? Sind die aus der Oststeiermark anders? Hoffentlich ist unter dem neuen deutschen Kaiser mehr Raum für Vernunft und freie Entfaltung! [3]

Hochsensible Menschen
Manch ein betagter Mensch wird sich wohl zu dem Aufschrei verleiten lassen: "So was lebt, und Schiller musste sterben!". Doch damit ist niemandem geholfen, der keine feinen Antennen für mögliche Unfallgefahren hat. Das System aus staatlichen Schulen und Universitäten formt Untertanen, beansprucht aber, mündige Bürger hervorzubringen. Das hat zur Folge, dass hochsensible Menschen unversta nden bleiben, während die meisten Zeitgenossen durch eigene oft schmerzhafte Erfahrungen lernen. Durch Elternhaus und Schule wird so viel Vertrauen zerstört, dass die dort wenigen nützlichen vermittelten Dinge abgelehnt werden. Das ist fatal. [4]

MC-Garagen mit Hand und Fuß
In Mannheim werden Garagen hergestellt, die der Lebensrealität entsprechen. Der Preisbrecher liefert zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis den Stand der Technik im Garagenbau mit der Hörmann Garagenausstattung. Die Garagentore sind einbruchhemmend konstruiert und die bewährten Stahlfertiggaragen sind gut belüftet, um das leidige Problem des Kondenswassers in Garagen zu lösen. Rund um das Garagenflachdach ist ein schmaler Luftschlitz, durch den warme und feuchte Luft ins Freie entweicht, sobald die frei stehende MC-Garage aus Mannheim von der tägliche großzügig strahlende Sonne erwärmt wird. Es gibt viele Aspekte und viele Argumente, die für diese Fertiggaragen sprechen. Bauherre n und Garagenvermieter wissen um das Potential dieser Bauweise. Sie vereinbaren daher einen Ortstermin über www.MC-Garagen.de oder die kostenfreie Servicenummer 0800 7711 773.

Quellen:
[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensstil
[2] www.kurzlink.de/Zigarette
[3] www.Deutsche-Monarchie.de
[4] www.dzig.de/So-was-lebt-und-Schiller-musste-sterben
www.kurzlink.de/MC-Garagen | www.fertiggarageninfo.de | www.youtube.com/user/fertiggarageninfo/videos
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.