Sonntag, 24. Januar 2016

Garagenfreiheit statt Garagen-Trends

Garagenfreiheit statt Garagen-Trends Bei www.Garagenrampe.de zählen Inhalte statt Verpackung. Der Garagenhersteller aus Bad Salzuflen braucht keine Garagen-Trends von Marketing-Strategen. Bauherren und Garagenvermieter entscheiden selbst, was sie wollen. Wer auch immer meint, Trends setzen zu müssen, entspricht dem Hasen, der etwas zu gewinnen glaubt, wenn er sinnlos hin und her rennt. Im Märchen vom Hasen und Igel [1] haben sich zwei Igel verabredet, um einen Hasen an der Nase herumzuführen. Garagenrampe braucht keine Ökogarage, weil sie bereits eine ist. Garagenrampe braucht keine Großraumgarage, weil sie bereits eine ist. Garagenrampe braucht keine Designgarage, weil sie bereits eine ist. Es handelt sich immer nur um Attribute, die in die Garagenplanung Eingang finden, um den individuellen Bedarf zu decken oder die Vorlieben eines Bauherren zu bedienen.

Warum die Stahlfertiggarage eine Ökogarage ist
Im nackten Sinne des Wortes ist eine Garage ökologisch, wenn sie mit wenig Energie und wenigen Rohstoffen herstellt wird, um eine lange Nutzungsdauer ohne Qualitätseinbußen zu erzielen. Alles andere ist Firlefanz und hat nichts mit Ökologie zu tun. Ein begrüntes Dach ist genauso schön wie das Verwerten von Regenwasser für den Garten. Ein Lüftungssystem ist für diese Stahlfertiggaragen entbehrlich, weil die feuchte warme Luft rund um das Garagenflachdach ins Freie entweicht. Ist kein 230 Volt-Anschluß in einem Garagenhof realisierbar, dann mag eine Photovoltaikpanele den Akku aufladen, der den elektrischen Garagentorantrieb mit Strom versorgt. Das Aufladen eines Elektroautos erfordert sowieso eine Steckdose. Solarstrom ist genauso unw irtschaftlich wie Strom aus Biomasse. Die Nutzungsfaktoren sind unter 4 und damit unter aller Sau. Zum Vergleich: Kohlekraftwerke liegen bei 30 und Kernkraftwerke sogar bei 75. Sehr günstig sind auch die Wasserkraftwerke mit einem Nutzungsfaktor von 49. [2]

Warum die Stahlfertiggarage eine Großraumgarage ist
Die Fertiggaragen von Garagenrampe werden einfach bedarfsgerecht geplant. Wenn das dann nach Meinung von Besserwissern eine Großraumgarage ist, dann ist es halt so. Bis 585 cm breit, bis 300 cm hoch und bis 890 cm lang können die Standardmaße sein. Ob nun jemand zwei Autos hat oder ein besonders langes oder hohes, oder ob jemand bequem und sicher zwischen Rollstuhl und Fahrersitz wechseln will - immer handelt es sich um eine bedarfsgerecht geplante und gebaute Garage.

Warum die Stahlfertiggarage eine Designgarage ist
Was bedeutet eigentlich "Design"? Entwurf, Gestaltung oder Planung, Aufmachung, Dimensionierung oder Entwicklung sind mögliche Bedeutungen für eine meist sinnleere Marketing-Worthülse. Jeder Gegenstand hat "Design". Was also soll impliziert werden? Es ist doch völlig normal, das ein Garagenvermieter, ein Bauherr oder eben ein Garagenhersteller sich Gedanken macht, wie die Garagen aussehen sollen, aus welchen Baustoffen sie bestehen sollen und wie die gewerblichen Fertigungsprozesse ablaufen sollen. Nach Abschluss des Kaufvertrages geht es dann noch um die Logistik und den Aufbau. Dafür braucht kein Mensch den Begriff "Design", es sei denn, es wird dieses Wort als Verpackung für einen fragwürdigen Inhalt gewählt. Das Beratungsteam von www.Garagenrampe.de verhilft zu einer Wunschgarage mit Hand und Fuß. Es ist erreichbar über die Festnetznummer 05222 36901 - 0.

Quellen:
[1] http://gutenberg.spiegel.de/buch/-6248/77
[2] www.NAEB.tv
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop /garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.